Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RaceOn kommt am 29.10.09

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 14:29 #260979

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Oelfuß schrieb:
Es sind zumindest kleinere Updates geplant.
Also as always there will be differentiated pricing model depending on what content you already own on Steam. If you already have STCC then you don’t pay full price etc. We believe in expanding content and quality, but not in charging twice for the same content.
Quelle

Das hört sich ja ganz gut an von simbin, nur hab ich so den Verdacht dass es genauso laufen wird wie beim Release von Evo. Erst wirds die Vollversion geben und dann ein paar Wochen später das Addon. Hab damals auch net warten können und hab mir die Vollversion gekauft obwohl ich Race07 schon hatte. Naja war ja selber schuld.

@OMS:
nein geschenckt bekommen sollten wir es nicht aber stark verbilligt, da wir ja schließlich schon für einen bestimmten Content bezahlt haben.
Der ideal Fall wäre natürlich sowas wie beim release von STCC. Das gabs ja auch für die Leute kostenlos die Race und Evo über Steam gekauft hatten.

Wir werden sehen!!

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 16:14 #260987

wer sich das alles mal auf der seite von simbin durchlesen würde und zwar richtig würde auffallen das es 2 versionen geben wird..in der eine version wird es race stcc und eben race on sein und in der anderen soweit ich das von den versteh nur stcc und race on...und das sie es umsonst verkaufen wer stcc und race hat wird glaub ich nicht so sein;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 17:55 #260988

Ich frage mich warum die Leute belohnen sollte wie bei STCC, immerhin ist STCC ein titel gewesen der hier keine großen wellen gemacht hat, da er nur via Steam verkauft wurde. Es doch trotzdem ok das RaceOn kommt. ich meine Was soll man den noch verbilligen, ich denke das STCC und RaceOn zusammen 30,- kosten. Vielleicht gibts die Möglichkeit ohne STCC nur 15,- zu bezahlen, über Steam. Also ich denke kaum da bei dem Preis noch verbilligt werden muss, wenn es einzeln angeboten wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 18:17 #260990

stcc ist in dem game mit drin..ich schätze das es wieder um die 30 bis 40 euro kostet ohne race 07.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 18:20 #260992

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
@OMS
mag sein aber wenn du dir das Statement von SimBin durchliest dass Oelfuß gepostet hat steht da ganz klar und deutlich dass sie die Leute nicht zweimal für den gleichen Kontent bezahlen lassen wollen. Also schlußfolgere ich daraus dass die Leute die STCC schon haben es verbilligt bekommen oder eben kostenlos.
Wie gesagt sind nur meine Gedanken. Und wenn sich SimBin nicht daran hält was sie schreiben werden sie ziemlich tief in den Augen der Community sinken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 19:43 #260993

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
wird es das spiel auch in geschäften zu kaufen geben oder wieder via steam erhältlich sein?
hab mir bei steam noch nie was gekauft und weiss auch ehrlich gesagt nich wie es geht!^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 20:05 #260994

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hardy schrieb:
wird es das spiel auch in geschäften zu kaufen geben oder wieder via steam erhältlich sein?
hab mir bei steam noch nie was gekauft und weiss auch ehrlich gesagt nich wie es geht!^^

Soweit ich weiß wirds Race On auch in Geschäften geben so wie Evo auch. Die Sache mit Kaufen über Steam ist auch ganz einfach:
Kaufen klicken;
Bezahlung läuft über Kreditkarte, PayPal, Klick and buy;
Runterladen, zocken und Spaß haben.
Das alles läuft ohne Stress ab und ist nur zu empfehlen

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 20:15 #260995

mag sein..ich arbeite nicht bei simbin*träum ich aber von*und weiß nicht wie sie es machen..bloß wird es so sein das es sicher mit auf der cd ist..nur der installer dann erkennt ob es drauf ist oder nicht(stcc)und es dann gegebenfalls mit installiert...wäre eine lösung...aber wie gesagt ich arbeite bei den nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 20:47 #260997

volker schrieb:
@OMS
mag sein aber wenn du dir das Statement von SimBin durchliest dass Oelfuß gepostet hat steht da ganz klar und deutlich dass sie die Leute nicht zweimal für den gleichen Kontent bezahlen lassen wollen. Also schlußfolgere ich daraus dass die Leute die STCC schon haben es verbilligt bekommen oder eben kostenlos.
Wie gesagt sind nur meine Gedanken. Und wenn sich SimBin nicht daran hält was sie schreiben werden sie ziemlich tief in den Augen der Community sinken.

Die verschenken nichts, keine sorge, die werden einfach nur einen preis ausrechnen, immerhin hab ich auch schon race07, Ich hab auch GTR Evo mit Race07 gekauft aber eben nicht über Steam. Absehen war das angebot nur für vorbesteller. Die entwickeln doch kein spiel und verschenken es dann an leuten , nur weil die schon stcc haben. Wäre ist das denn für eine Politik und ich frage mich immer was das verbilligt heissen soll. Warst erwartest du denn von simbim? Ja die haben gesagt das die nicht wollen das leute schon für sachen bezahlen die die schon haben. Von billiger oder verschenken war aber doch nicht die rede.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 23:24 #260999

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
derOMS schrieb:
[/quote]
Die verschenken nichts, keine sorge, die werden einfach nur einen preis ausrechnen, immerhin hab ich auch schon race07, Ich hab auch GTR Evo mit Race07 gekauft aber eben nicht über Steam. Absehen war das angebot nur für vorbesteller. Die entwickeln doch kein spiel und verschenken es dann an leuten , nur weil die schon stcc haben. Wäre ist das denn für eine Politik und ich frage mich immer was das verbilligt heissen soll. Warst erwartest du denn von simbim? Ja die haben gesagt das die nicht wollen das leute schon für sachen bezahlen die die schon haben. Von billiger oder verschenken war aber doch nicht die rede.[/quote]

Wie würdest du denn dann die Aussage von SimBin interpretieren? Bleibt ja nur ein billigeren Preis den Leuten zu geben die die Hälfte des Spiels schon haben. Die können ja schließlich keine extra Kontent den Leuten geben die STCC haben.
Es geht hier ja auch nur um die Leute die STCC schon haben, da es ja Race On auch ohne Race 07 zu kaufen geben wird.
Wir werden sehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 23:29 #261000

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
So hab mal die gleiche Frage bei RSC gestellt hier die Antwort zum nachlesen.

forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=337723
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 22 Aug 2009 14:58 #261005

soweit ich jetzt weiß wird nur bei der vollverision stcc dabei sein..schätzue ma das es um die 50 euro kosten wird und race on auch als einzelndes ohne stcc etc rauskommt;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 22 Aug 2009 16:47 #261010

Wird es STCC, wenn man Race On nur als Addon kauft, dabei sein?

Hab es schon heute auf der Gamescom getestet eine Runde. Simbin hat wohl heftig an der KI geschraubt, in einer Runde soviele Unfälle wie in EVO in einer Meisterschaft xD

Ja, ich habe die letzten Seiten gelesen ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang