Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues von Scuderia

Neues von Scuderia 14 Aug 2009 19:34 #260804

Servus Leute,

ich bin im Urlaub. Eine Woche lang habe ich nichts angestellt, Gott sei dank habe ich hier Internet. Ich habe mehrere Anligen.

Zum Teamspeak: Ich habe mir ein Headset besorgt, nun stellt sich die Frage, wie man in TS reinkommt und ob es die TS´ler wollen, dass ich mitmache.

Zum Francorchamps: Ich würde gern das Event von letzter Woche wiederholen, da sich der Server 3 nur mit 20 Minuten Rennzeit begnügen musste.

Zu sonstigen Events: Kaum bin ich weg, schon werden so tolle Sachen gefahren wie Nordschleife 2h, GTP, oder 1h Mid Ohio. Ich steh auf Langstrecke, das heißt ich will nicht bloß mir die Auswertungen angucken! Ich hoffe, es wird auch mal Langstrecke mit mir geben!

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues von Scuderia 15 Aug 2009 02:17 #260813

Dann reich uns doch deinen Termin/Urlaubsplan ein damit wir uns danach richten können :P

Spaß bei Seite... Das mit Spa war natürlich was blöd gelaufen, aber leider haben wir es erst gemerkt als wir auf dem TS-Server mit dem Rennen fertig waren. Beim nächsten mal muss sich sonst jemand erbamen und den Jungs im Teamspeak bescheid sagen kommen sobald er merkt das was mit dem Server krumm läuft. Nur während dem eigenen Rennen merkts sonst halt keiner ;)
Mal gucken was wir da noch hingebogen bekommen... Da wird mal bei dem ein oder andern Bierchen drüber gesprochen und sicher ne Lösung gefunden.
Leute im Teamspeak sind auch immer willkommen ;)
Und zur Langstrecke im allgemeinen: Das wird ja hier in letzter Zeit doch immer mal wieder angeboten, und mir hat ein Engelchen geflüstert das es auch noch häufiger kommt ;)

Dann mal noch viel Spaß im Urlaub! Man sieht sich dann wieder auf der Strecke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang