Ensi Ferrum schrieb:[...]Allerding hab ich grad 'n anderes Problem. Sämtliche Budenskins sorgen bei mir für für'n CTD mit Minidump. Mit'm neuen Patch hab ich's allerdings noch nicht probiert. Wenn jemand dafür ne Lösung hat, wär' ich sehr dankbar.
Das hat mit den Budenskins aber nix zu tun!
Ich kenn die Problematik aber sehr gut und ich wette, Du hast auch andere Mods etc., als hier verteilt werden?
Was bei mir half (ich hatte ein paar Mods zum Probieren installiert, irgendwann ging praktisch kein CustomSkin ohne Minidump):
- per Steam den Spielinhalt sichern (=Backup in eine Datei), geht schnell und es muss später nichts gesaugt werden
- Userdata gesichert, Gamedata gelöscht
- per Steam lokale Spielinhalte gelöscht
- per Steam RaceEvo,STCC neu installiert (aus dem o.g. Backup, geht sehr flott u. ohne Downloads!)
- userdata zurückgeschrieben
- Bierbuden-Updater rappeln lassen (der muss ja nur aus dem Archivordner entpacken statt downloaden)
Ergebnis: Seitdem KEINEN Minidump mehr beim Fahrzeug Auswählen. Hat also definitiv was mit irgendwelchen krummen Karren zu tun. Die Budeninstallation ist soweit 1a
ps: Dank an SirHenry für den Tip des Steam-Backups, sonst hätte ich alles neu gezogen