Hallo Budisten..
..da sich die Macher der Buden hier und auch auf den anderen Buden heftigst den A.... aufreissen und somit viel Zeit, Liebe, Schweiss sowie Arbeit für das ganze investieren möchte ich mich auf diesem Wege persönlich nochmals dafür bedanken..
Berniebob hat eine hervorragende Idee gehabt und ich konnte die relativ einfach umsetzen.. Nach einigen kurzen aber effektiven Telefonaten mit dem Rennstall
www.team8one.de (danke nochmals an Sven und Nadine / Teamchef/in) haben wir vereinbart, dass das besagte Team KOSTENFREI für die Bierbuden werbung bei den VLN-Läufen fährt! die einzigen Kosten die dadurch entstehen sind der Ausdruck der Aufkleber.. Kostenpunkt in etwa 150€ die ich gerne übernehme..
Ich werde beim Budentreffen ein Sparschwein aufstellen.. die Leute/User/Budisten die sich an den Kosten beteiligen möchten können dies machen indem sie das Schwein füllen.. alles was über den Kostenpunkt der Aufkleber liegt fließt in die Budenkasse als Spende ein..
Hintergrund dieser Aktion..
viele User spenden nicht, was ja auch keine pflicht ist.. gründe dafür gibt es ja auch genug (kein einkommen, zu kompliziert (?!), keine lust,usw..)!
durch diese aktion möchte ich es den Usern erleichtern den Erhalt der Bierbuden zu gewährleisten.. 20Cent sind genauso fördernd wie 50€ und ich hoffe, dass die Sau platzen wird!
Also, bis dahin allzeit gute fahrt - die_Locke
PS. Danke nochmals an Berniebob für die geniale Idee.. bist´n guter junge..