Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geschenk an bierbuden.de

Geschenk an bierbuden.de 09 Aug 2009 12:21 #260672

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die_Locke schrieb: (auf blau)
Hallo Budisten..

..da sich die Macher der Buden hier und auch auf den anderen Buden heftigst den A.... aufreissen und somit viel Zeit, Liebe, Schweiss sowie Arbeit für das ganze investieren möchte ich mich auf diesem Wege persönlich nochmals dafür bedanken..

Berniebob hat eine hervorragende Idee gehabt und ich konnte die relativ einfach umsetzen.. Nach einigen kurzen aber effektiven Telefonaten mit dem Rennstall www.team8one.de (danke nochmals an Sven und Nadine / Teamchef/in) haben wir vereinbart, dass das besagte Team KOSTENFREI für die Bierbuden werbung bei den VLN-Läufen fährt! die einzigen Kosten die dadurch entstehen sind der Ausdruck der Aufkleber.. Kostenpunkt in etwa 150€ die ich gerne übernehme..

Ich werde beim Budentreffen ein Sparschwein aufstellen.. die Leute/User/Budisten die sich an den Kosten beteiligen möchten können dies machen indem sie das Schwein füllen.. alles was über den Kostenpunkt der Aufkleber liegt fließt in die Budenkasse als Spende ein..

Hintergrund dieser Aktion..
viele User spenden nicht, was ja auch keine pflicht ist.. gründe dafür gibt es ja auch genug (kein einkommen, zu kompliziert (?!), keine lust,usw..)!
durch diese aktion möchte ich es den Usern erleichtern den Erhalt der Bierbuden zu gewährleisten.. 20Cent sind genauso fördernd wie 50€ und ich hoffe, dass die Sau platzen wird! :woohoo:

Also, bis dahin allzeit gute fahrt - die_Locke

PS. Danke nochmals an Berniebob für die geniale Idee.. bist´n guter junge.. ;)

KAPUTTER LINK ENTFERNT um den Thread auf pilsbierbude.de zu sehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 09 Aug 2009 15:22 #260675

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54






hier beispiele - so könnte es aussehen - kein endergebnis

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 21 Apr 2010 13:29 #267535

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hallo Community,

zum diesjährigen Bierbuden-Treffen hab ich wiedermal ein Geschenk vorbereitet, wobei mein Dank für die Umsetzung ganz klar an Sven Kurtenbach geht..

Im vergangenen Jahr wurde es uns ermöglicht einen Standart-Buden-Aufkleber (70cmx22cm) auf einem VLN-Fahrzeug anzubringen.. Dieses Jahr können wir 3 Aufkleber anbringen, 2 mal in der Größe 140cmx44cm, also doppelt so groß und 1 mal in 160cmx50cm.. Fahrzeug ist wiedermal ein VW Golf III VR6 und die Aufkleber würden auf die hinteren Kotflügel und auf dem Dach platziert werden.. Das Fahrzeug existiert auf blau sogar in der Datenbank (VW Golf III VR6 - team8one), und dort wo die "UFB-UMU"-Aufkleber sitzen, werden unsere angebracht (jaja, UFB-UMU sowie weitere Aufkleber sind gestern verschwunden..).. :)
Desweiteren fahren mehrere Fahrzeuge mit Bierbuden-Aufklebern mit, und das nicht nur bei der VLN, sondern auch bei der RCN und mit ein wenig Glück sogar beim 24h-Rennen.. daumen drücken!

Dieses Geschenk ist etwas kostspieliger als der kleine Aufkleber letztes Jahr.. Die Kosten des Geschenkes liegen bei knapp 400Euro.. wer sich an den Kosten beteiligen möchte bekommt hier die Möglichkeit eine Spende abzugeben, mit dem Verwendungszweck "Aufkleber".. Klaus (NoPlayer) hat sich dafür bereit erklärt eine zweite Tabelle im Spenden-Bereich zu veröffentlichen um euch auf den genauen Stand zu halten wieviel Geld diesbezüglich schon eingegangen ist.. für die Leute die nicht spenden können oder möchten gibt es immernoch die Gelegenheit beim Bierbuden-Treffen einen Obolus in die Kasse einzuwerfen..

kommen nicht genug Spenden rein um die Aufkleber zu bezahlen, werde ich den Rest der Kosten übernehmen.. wird mehr Geld eingenommen fließt der überschüssige Betrag als Budenspende mit ein, so dass unsere Server dadurch am laufen bleiben.. Letztes Jahr haben wir beim Buden-Treffen ca. 30% plus gemacht, was die Kostensache der Aufkleber anging.. Jeder Euro zählt!

für die Mitfinanzierer lasse ich mir als Danke-Schön noch etwas einfallen..

gruß und bis dahin - die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 21 Apr 2010 14:43 #267540

Iwann, so in 20 Jahren will ich auch mal bei der VLN fahren... Mit nen großen Bierbuden Kleber an der Seite, damit jeder sieht wo ich das fahren gelernt hab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 21 Apr 2010 14:59 #267543

Hui, coole Sache !


Ich hab zwar nicht so viel in meinem Zwiebelleder-Geldbeutelchen, aber dafür lass ich doch gern nen Fünfer springen denn ich finde es auch supi was die Leute hier so bewegen...da muss man schon viel Zeit und Herzblut investieren *Respekt* ...und die Geschenkidee ist natürlich grandios ! *Daumen hoch*

Wie und wo kann ich denn eine Spende einreichen ? wie normal unten über den PayPal Button ?


Gruss
Xantrios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 21 Apr 2010 17:00 #267545

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
jo..

ganz normal an die bude spenden mit dem verwendungszweck:
Aufkleber

danke schonmal im voraus..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 22 Apr 2010 10:06 #267574

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
nomma hoch damit.. soll ja nicht in vergessenheit geraten..

die_Locke schrieb:
Hallo Community,

zum diesjährigen Bierbuden-Treffen hab ich wiedermal ein Geschenk vorbereitet, wobei mein Dank für die Umsetzung ganz klar an Sven Kurtenbach geht..

Im vergangenen Jahr wurde es uns ermöglicht einen Standart-Buden-Aufkleber (70cmx22cm) auf einem VLN-Fahrzeug anzubringen.. Dieses Jahr können wir 3 Aufkleber anbringen, 2 mal in der Größe 140cmx44cm, also doppelt so groß und 1 mal in 160cmx50cm.. Fahrzeug ist wiedermal ein VW Golf III VR6 und die Aufkleber würden auf die hinteren Kotflügel und auf dem Dach platziert werden.. Das Fahrzeug existiert auf blau sogar in der Datenbank (VW Golf III VR6 - team8one), und dort wo die "UFB-UMU"-Aufkleber sitzen, werden unsere angebracht (jaja, UFB-UMU sowie weitere Aufkleber sind gestern verschwunden..).. :)
Desweiteren fahren mehrere Fahrzeuge mit Bierbuden-Aufklebern mit, und das nicht nur bei der VLN, sondern auch bei der RCN und mit ein wenig Glück sogar beim 24h-Rennen.. daumen drücken!

Dieses Geschenk ist etwas kostspieliger als der kleine Aufkleber letztes Jahr.. Die Kosten des Geschenkes liegen bei knapp 400Euro.. wer sich an den Kosten beteiligen möchte bekommt hier die Möglichkeit eine Spende abzugeben, mit dem Verwendungszweck "Aufkleber".. Klaus (NoPlayer) hat sich dafür bereit erklärt eine zweite Tabelle im Spenden-Bereich zu veröffentlichen um euch auf den genauen Stand zu halten wieviel Geld diesbezüglich schon eingegangen ist.. für die Leute die nicht spenden können oder möchten gibt es immernoch die Gelegenheit beim Bierbuden-Treffen einen Obolus in die Kasse einzuwerfen..

kommen nicht genug Spenden rein um die Aufkleber zu bezahlen, werde ich den Rest der Kosten übernehmen.. wird mehr Geld eingenommen fließt der überschüssige Betrag als Budenspende mit ein, so dass unsere Server dadurch am laufen bleiben.. Letztes Jahr haben wir beim Buden-Treffen ca. 30% plus gemacht, was die Kostensache der Aufkleber anging.. Jeder Euro zählt!

für die Mitfinanzierer lasse ich mir als Danke-Schön noch etwas einfallen..

gruß und bis dahin - die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 27 Apr 2010 14:19 #267755

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Leute, ich bin überwältigt..

knapp eine Woche ist vergangen und wir haben schon über 25% der Kosten gedeckt!

Hut ab!



Desweiteren habe ich von Uwe68 am Wochenende 10Euro bar erhalten, die ich dann überweisen werde..

Ich bin guter Dinge und sag schonmal Danke an die Mitfinanzierer..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 03 Mai 2010 13:33 #267981

Damit es nicht in Vergessenheit gerät...hier ein "Push Up" sponsored by Xantrios :P

Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 05 Mai 2010 13:24 #268029

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
*Bump*

Drei Viertel sind geschaft. Auf gehts.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 26 Mai 2010 10:12 #268723

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
also.. ihr müsst nix überstürzen!

vorab Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben.. es waren teilweise summen von einzelnen usern dabei - RESPEKT!!

die Aufkleber sind bezahlt.. hier kurz eine kleine auflistung:

Gesamtkosten: 408.25 Euro
Spenden: 366.09 Euro
Spende bar erhalten: 10 Euro
Rest (also mein Beitrag!): 32.16 Euro

damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.. ich bin davon ausgegangen, dass ich mehr zu zahlen hätte..

Alle die gespendet haben erhalten ein kleines Danke-Schön von mir beim Budentreffen im Juli.. für die User, die gespendet haben aber leider nicht zum Budentreffen kommen können, für die lasse ich mir noch was einfallen..

lieben gruß und danke nochmals.. die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geschenk an bierbuden.de 26 Mai 2010 22:22 #268742

Kann man deinen Betrag denn noch etwas reduzieren? ;)Habe es total verpennt was zu spenden, will ich aber auf jeden Fall noch machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang