Hallo werte Racer,
muß mal wirklich eine saublöde Frage stellen! Hoffentlich hält mich jetzt keiner für einen Volltrottel!
Wie schon mal im Forum geschrieben ist meine Evo + Race07 Installation recht neu.
Ich bin ja mit so mancher Verzeichnisstruktur vertraut (rFactor, GTR2, Flusi...), aber hier renne ich im Wald rum! Ich habe mir, gestern glaube ich, ein paar meiner Lieblingsstrecken und so einen F1 Mod hier von der gelben Bude geholt, um mich mal ein bisschen an Evo und Race07 gewöhnen zu können.
So Begriffe wie "GameData" oder "Locations" und dergleichen sind mir ja nicht fremd.
Bei mir ist die Steam (Onlineversion die auch läuft) und eine separate Offline Version installiert. Race07 ist der Hauptbaum in meinem eigenen EVO-Verzeichnis und GTEvo liegt als Addon drunter.
Wo schmeiße ich z.B. eine entpackte 7z von Strecke rein, dass ich sie später im Offlinegame wiederfinde? (Das mit dem Autoupdater will ich in ein paar Tagen machen! Auf der blauen Bude läuft er ja, nur nützt es mir hier ja nichts.)
Sind solche "Updates/Addons" nur in der Steam-Version praktikabel? Ich stehe total auf dem Schlauch! Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben?
Für die ganze Steam-Geschichte werde ich die sowieso noch brauchen!
Nichts für Ungut,
herzliche Grüße,
Wolfgang