Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update 1.2.0.8

Update 1.2.0.8 08 Aug 2009 18:30 #260642

Hallo Bierbudenfahrer,

nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder auf Gelb zurückmelden.
Jedoch als ich heute das Update installiert hatte und ich auf die Server joinen wollte ist mir aufgefallen das ich kein Bierbudenskin mehr auswählen kann weil ich sonst ein Steam Dump Crash erhalte ( evtl. Steam.dll löschen ??? )
Hab ich gemacht aber auch hier leider kein Erfolg ich kann nur noch lediglich Standard Skins auswählen, sehe aber auf den Servern die Bierbudenskins. Woran könnte das liegen ??? Ich habe übrigens Vista 32bit Version als Betriebssystem. Oder ist da etwa wieder seit dem Update etwas krumm mit der Verzeichnisstruktur wo die Fahrzeuge abgelegt werden. Hab mich auch mit Oelfuß darüber unterhalten den dieses Problem nicht betrifft weil er XP auf dem PC laufen hat.

Ich wäre Euch echt dankbar wenn Ihr bei Euch auch mal nachschauen würdet ob Ihr die gleichen Probleme habt oder aber ob ich mit diesem Problem ein Einzelfall bin

Vielen Dank schon mal im voraus

LG Sirhenry77

SEE YOU ON TRACK.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1.2.0.8 08 Aug 2009 20:01 #260645

Guten Abend,

wie lange warst du denn nicht auf der Bude ?

Denn vor einiger Zeit wurden die Skins von SimBin in einen andern Ordner gepackt, siehe hier.

<Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\(Administrator)Name\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07

vielleicht liegt es da dran.

b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1.2.0.8 09 Aug 2009 08:54 #260663

Hallo Leute...

Ich habe seit dem Update ein Problem und zwar wird mein XD-Tool nicht mehr angezeigt. Habe seitdem alles versucht, weiß jemand Rat ???

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1.2.0.8 09 Aug 2009 09:09 #260664

Hallo mb4z,

das Thema hatten wir gestern schon.

Das XD Tool funktioniert nach dem Update bei keinem mehr, muss auch angepasst werden.

Also auf ein Updat des XD Tool warten !

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1.2.0.8 09 Aug 2009 09:20 #260665

MotecAddpro funktioniert wieder in der Dual und DX Version - Alekhine hat durchgearbeitet - Respekt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1.2.0.8 09 Aug 2009 10:48 #260669

Ah, Dankeschön...ich hatte nichts gefunden im Netz.

Das ist natürlich mal wieder richtig "Klimbim" by Simbim...nene...Hoffentlich wird das Tool abgedatet.

Vielen Dank nochmals...bleibt nur warten.

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang