Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallöchen und \"Ich hätte da gern mal ein Problem\"

Hallöchen und \"Ich hätte da gern mal ein Problem\" 27 Jul 2009 21:11 #260424

So ich bin dann also der Neue, der sich mal GTR Evo zugelegt hat. Man habe Nachsicht mit mir, denn meine letzte Sim war das gute alte GP2! Wenn also einer von Euch jemanden in wilden und an Selbstmord erinnernden Drifts auf dem Server entdeckt ... dann bin das wohl ich. B) Sonst gibt es zu mir nicht allzu viel zu erzählen, denn das Alter lässt sich ja schon aus dem Namen ableiten.

Mein Problemchen wäre folgendes: Ich besitze noch so ein hübsches altes Microschrott FF Wheel, mit dem ich eigentlich bisher immer gut zurecht kam. Nun habe ich in Evo das Problem, dass meine FF-Effekte von Sitzung zu Sitzung kommen und gehen und das macht das Fahren nicht unbedingt leichter. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann dem "alten Mann" mal auf die Sprünge helfen.

So ... dann freue ich mich mal auf ein paar nette Rennen und hoffe Euch alle in meinem Rückspiegel zu sehen ... aber nicht vorbei fahren ... Ich hasse Überrundungen! :laugh:

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallöchen und \"Ich hätte da gern mal ein Problem\" 27 Jul 2009 23:01 #260425

hi Luke

ich wollte nur erstmal Hallo sagen und Willkommen auf der gelben Bude B)
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen :unsure: da ich bis jetzt nur Erfahrung mit Logitech Lenkräder habe.
Aber ich bin mir sicher das dir hier geholfen wird :silly:

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallöchen und \"Ich hätte da gern mal ein Problem\" 28 Jul 2009 00:04 #260426

Hallo, heisse dich willkommen, aber für ist jemand der RennSim spielt einfach nicht ALT!!! :D
Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, habe nur mal gemerkt das EVO probleme USB Geräte haben könnte. Versuch mal Tastur und co mal abzuklemmen wenn du die probleme hast, dann guckste mal weiter. Sonst habe ich auch nur das Logitech DFP (empfehlung für kleines geld)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallöchen und \"Ich hätte da gern mal ein Problem\" 30 Jul 2009 11:01 #260457

Na dann fühle ich mich mal willkommen ... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang