Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 60% damge

60% damge 18 Jul 2009 05:48 #260246

hallo,

wollte mal gerne wissen aus welchen grund eure Server nur 60% Schadensempfindlichkeit haben anstatt wie fast alle anderen 100%.

Ich finde es sehr schade da die meisten Spieler noch viel rücksichtsloser fahren wenn die Empfindlichkeit zu gering ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 60% damge 18 Jul 2009 08:29 #260247

andererseits is man auch ein bischen entäuscht wenn man mal ganz leicht die bande berührt und die karre direkt im eimer ist aufhängung usw.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 60% damge 18 Jul 2009 09:56 #260248

Nur noch 60 :woohoo:

Wowww....sollte ein Vorteil für mich sein...

aber dennoch, ist mir gar nicht aufgefallen...

wäre ich aber ein WTCC Privatfahrer....würde ich jetzt vor der Zahlungsunfähigkeit stehen...
und die Saison nicht fortsetzen...

mfg

PS.: Könnte sein, das die Fahrer rücksichtsloser werden... :S ...aber:
Ich bin kein sehr guter Fahrer...dennoch habe ich es auf der Bude hier bisher gaaaanz selten erlebt, das einer wie ne Wildsau andere wegfährt...
Ganz im Gegenteil....hier wird mehr Rücksicht genommen...als auf anderen Servern...find ich ;)

von daher denke ich, es ist kein Nachteil, sondern eher für die "Planken-Liebhaber out of control" eine Chance, nicht immer gleich in die Box zu müssen...

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 60% damge 18 Jul 2009 14:00 #260255

hier wird zu 99% fair gefahren. es wird auch mal gewartet u.U. die meisten lieben eher schöne zwei-drei-kämpfe als stummes siegen. mir kommt es zumindestens vor.

was bringt den schon ein sieg hier....virtuell, ganz toll.

zur damage, ja besser 60% als 100%, ist nur fair. fehler passieren immer mal und man ärgert sich wie scheisse wenn man kurz vor rennende die karre wegschmeisst und alles war umsonst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 60% damge 06 Aug 2009 09:32 #260562

ist doch einfach, wenn jemand anders einen Fehler macht und Dich abschießt, dann bist Du auch hin. Und auf der Bude werden ja oft Langstreckenrennen gefahren, was bringt es, wenn vier ins Ziel kommen?

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang