Hi Weissbudisten
Moechte mich auch mal hier vorstellen.
Ich gehoere zwar zur aelteren Generation (Jahrgang 1952) versuche aber es mir nicht anmerken zu lassen!
Durch meine Partnerin hat es mich 2008 von Essen (Ruhrgebiet) nach Raleigh/North Carolina getrieben, aber dank Internet habe ich immer noch Kontakt zur "alten" Heimat.
Meine einzigen Games auf dem PC (ausser Dark Project) sind Rennsimulationen. In den letzten Jahren bin ich fast ausschliesslich Grand Prix Legends gefahren. Fuer mich ist es immer noch Die Referenz-Simulation, aber mit hohem Frustfaktor denn sie verzeiht keinen Fehler. Durch einen Zufall bin ich vor einem Jahr zu GT Legends gekommen und fahre seitdem in der Altbierbude. Es macht mir dort grossen Spass, vor allem im "Rookie-Club" wo alles nicht so Bierernst zugeht!!!
Natuerlich ist man immer auf der Suche nach Neuem und so bin ich jetzt ueber GTL/GTR2 zu GTR-Evo bzw. Race07 gekommen.
Ich habe schon den Autoupdater laufen lassen (kenne ich ja schon von der Altbierbude/Pilsbierbude) und werde mich erst einmal Offline an die Cars/Mods und Tracks gewoehnen. Wenn meine Zeiten annaehernd an Eure Bestzeiten kommen, werde ich mal Eure Server unsicher machen
Dann haette ich noch 2 Fragen:
- Bei GTL/GTR2 kann ich bei Offline Rennen meinen Start abbrechen und den Computerfahrzeugen beim Rennen zusehen (wenn ich mal entspannen will
). Diese Moeglichkeit finde ich bei Race07 nicht (nur beim Training). Mache ich was falsch, oder geht es nicht?
- Was bedeutet in der "Lobby" unten rechts "Zuschauer", kann man dann bei Online Rennen zuschauen oder was ist das???
See you on Track (bald)
Wolfgang (Wolff_A)