Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Greetings from North Carolina

Greetings from North Carolina 14 Jul 2009 17:50 #260158

Hi Weissbudisten

Moechte mich auch mal hier vorstellen.
Ich gehoere zwar zur aelteren Generation (Jahrgang 1952) versuche aber es mir nicht anmerken zu lassen! ;)
Durch meine Partnerin hat es mich 2008 von Essen (Ruhrgebiet) nach Raleigh/North Carolina getrieben, aber dank Internet habe ich immer noch Kontakt zur "alten" Heimat.
Meine einzigen Games auf dem PC (ausser Dark Project) sind Rennsimulationen. In den letzten Jahren bin ich fast ausschliesslich Grand Prix Legends gefahren. Fuer mich ist es immer noch Die Referenz-Simulation, aber mit hohem Frustfaktor denn sie verzeiht keinen Fehler. Durch einen Zufall bin ich vor einem Jahr zu GT Legends gekommen und fahre seitdem in der Altbierbude. Es macht mir dort grossen Spass, vor allem im "Rookie-Club" wo alles nicht so Bierernst zugeht!!! :side:
Natuerlich ist man immer auf der Suche nach Neuem und so bin ich jetzt ueber GTL/GTR2 zu GTR-Evo bzw. Race07 gekommen.
Ich habe schon den Autoupdater laufen lassen (kenne ich ja schon von der Altbierbude/Pilsbierbude) und werde mich erst einmal Offline an die Cars/Mods und Tracks gewoehnen. Wenn meine Zeiten annaehernd an Eure Bestzeiten kommen, werde ich mal Eure Server unsicher machen :side:

Dann haette ich noch 2 Fragen:
- Bei GTL/GTR2 kann ich bei Offline Rennen meinen Start abbrechen und den Computerfahrzeugen beim Rennen zusehen (wenn ich mal entspannen will ;) ). Diese Moeglichkeit finde ich bei Race07 nicht (nur beim Training). Mache ich was falsch, oder geht es nicht?
- Was bedeutet in der "Lobby" unten rechts "Zuschauer", kann man dann bei Online Rennen zuschauen oder was ist das???

See you on Track (bald)
Wolfgang (Wolff_A)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 14 Jul 2009 18:39 #260159

Hallo,

schöne Grüße in die USA

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 14 Jul 2009 18:49 #260162

hallo,

cool north carolina....nascar gucken gehen :)

also

1. wenn du ein rennen startest, anschließend abbrichst muss eigentlich das standard menü kommen mit den punkten "timing" "rennüberwachung" usw.... wähle mal rennüberwachung nun solltest du eigentlich das rennen beobachten können
2. wählst du in der lobby unten zuschauer "ja", dann betrittst du diesen server als zuschauer, also nix fahren nur gucken...hat ich nämlich auch mal auf ja und wunderte mich nicht fahren zu können :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 14 Jul 2009 19:14 #260164

Hi RalfGer und Mue
Danke fuer die Begruessung!

@ Mue
War hier einmal zu einem NASCAR Rennen in Charlotte, ist schon was besonderes wenn die Brummer an der Tribuene vorbei donnern!!! Auch das man das Renngeschehen komplett beobachten kann ist nicht schlecht, aber ich stehe mehr auf das klassische Strassenrennen mit "richtigen" Kurven :) Ganz in meiner Naehe ist der VIRGINIA INTERNATIONAL RACEWAY, eine wunderschoene Rennstrecke. Dort habe ich schon einige Auto- und Motorradrennen gesehen. Hier ein Link mit Bilder vom letzten Event mit Cars aus der GTL Zeit :)
s702.photobucket.com/albums/ww29/Wolff_A...2009/?albumview=grid

Zu deinem Vorschlag, also das funzt bei mir nur im Trainings/Quali-Modus aber nicht im Rennen. Sobald ich im Rennen abbreche (wie ich es bei GTL/GTR2 mache) bin ich sofort am Rennende in der Auswertungstabelle. :blush:
Aber das mit dem Online-Zuschauen ist ja auch mal interessant :)

Schoene Gruesse
Wolfgang (Wolff_A)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 14 Jul 2009 19:38 #260165

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Hi Wolfgang,

es scheint als ob du dich jetzt auch durch alle Buden durcharbeitest.

Fehlt nur noch Rot, bei der ich demmächst auch dabei bin.

Cu on track. (Buden-Langstreckenpokal am Samstag?, Server 3?)

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 15 Jul 2009 12:52 #260182

hab grad nochmal geschaut. kann auch keine rennüberwachung starten im einzelspieler modus.....sobald du online spielst geht es aber. komisch, naja ok das is blöd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 15 Jul 2009 16:26 #260189

Hi Racer :)

@ Erel_68
Mist, jetzt hast du mich beim Fremdgehen auf anderen Buden erwischt :unsure: Ich hoffe es bleibt unter uns ;)
Btw, lohnt sich rFactor anzuschaffen?

@ Mue
Danke fuer deine Hilfe. Es geht also nicht, ich dachte ich haette mich nur bloed angestellt!

@ all
Die naechste Frage:
Ich habe festgestellt das nach jedem Neustart die Statistiken/Rekorde in meinem Profil leer sind. Woran kann das liegen???
Mein Betriebssystem ist Vista, bei GTL/GTR2 funzt es!


Schoene Gruesse
Wolfgang (Wolff_A)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 17 Jul 2009 12:47 #260229

Hallo, Wolfgang,

herzlich willkommen auf derWBB. Wir kennen uns ja schon von der ABB. Hoffe, wir fahren hier auch 'mal zusammen.


Gruß

Thilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greetings from North Carolina 17 Jul 2009 14:33 #260231

Hi Racer

@ Thilo
Man sieht sich bestimmt mal auf der Weissbierbude. Bin zur Zeit dabei mich mehr Offline an das Game bzw. an die Cars zu gewoehnen, damit ich Online keinen Bloedsinn fahre ;)

@ all
Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, scheint das mit den Statistiken/Rekorden wohl ein Problem mit dem neuen Steam-Update zu sein. Mal abwarten! :blush:

Danke fuer die Begruessungen
Wolfgang (Wolf_A)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang