Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aussteigen

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 10:17 #260062

Find ich ne gute Idee das von Zephir. Werd ich gleich mal machen. Vielleicht sollte das noch irgendwie gepinnt werden. So als bitte an alle Fahrer der Bude. Weil diesen Thread werden vielleicht nicht alle lesen.

FÜR EIN BESSERES MITEIANDER!!!:laugh:

in diesem Sinne

oweroar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 12:41 #260065

Zephyr schrieb:
Vorschlag, schließt euch doch mal zusammen. Belegt euch eine Quick Chat Taste mit "Rule on every Bierbude Server: If you push someone off the track, wait, say sorry, let him pass and try again!"
Seid euch einig. Verbreitet die Budenregeln auf den Servern.

Die Idee ist ja mal richtig geil. Wieso bin ich selber noch nicht drauf gekommen. Wäre es möglich das als Pop-up im Bierbuden-Updater unterzubringen? Da wo's heisst: "Update finished. Have a good Race"?
Evtl. auch als Tweak, wo man natürlich auswählen kann auf welchen Quickchat Slot das dann gelegt werden soll.

Muss nachher mal checken ob die Phrase überhaupt komplett angezeigt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 15:18 #260068

Ob das möglich wäre weiß ich nicht, da muß der Kungpfui was zu sagen. Ich glaube aber nicht das es nötig ist.
Wenn ihr euch einig seid, werden auch andere mit auf den Zug springen. Die Idee ist ja nicht neu. Das hat damals in den Anfängen der Altbierbude schon funktioniert und funktioniert da auch heute noch recht gut! Und damals gab es noch keinen Autoupdater. Also warum sollte das hier nicht auch klappen?

Das ganze kann man dann ja noch ausbauen. Quickchat tasten gibts ja genug. So könnte man alle sechs Punkte der Bierbudenregeln auf Quick Chat tasten legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 18:35 #260077

Im großen und ganzen klappt es ja, mir fiel nur auf, dass einige (evtl. auch nicht aus unserem Forum) wirklich direkt nach dem Start nur mit der Brechstange fahren.

Und eines möchte ich hier nochmal ganz deutlich in Richtung DOWNFORCE sagen: Ich hatte nie vor dich anzugreifen oder dich mies zu machen, also bitte verstehe das nicht falsch, ich habe großen Respekt vor Dir und vor allem vor deinen Rundenzeiten, zumal wir alle unsere Fehler machen, da schließe ich mich ja nicht aus.....

Also keep on Racing, nen besseren Server als den hier, gibts weit und breit nicht, von daher lasst uns genauso fortfahren. In diesem Sinne....

MfG
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 12 Jul 2009 17:36 #260104

Hallo,

ich hoffe eben auf Server 3 niemanden in der Dunlop-Kehre behindert oder angestossen zu haben.
Falls doch tuts mir leid.
Normalerweise fahre ich angefangene Rennen auch zuende.
Allerdings kam mir eben wieder mein Grafiktreiber dazwischen mit der Fehlermeldung:

"nvlddmkm Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

Da half nur das Beenden des Spiels.

Siehe auch hier
www.pilsbierbude.de/component/option,com...461/catid,8/lang,de/

Gruß
arnie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 13 Jul 2009 11:15 #260122

Auch wenn ich hier jetzt noch nicht so lange dabei bin und in den wenigen Rennen nicht allzu viel gerissen habe hatte ich trotzdem meinen Spaß, großteils allein schon durch die freundliche Atmosphäre auf den Servern. Da wird einem schon ganz warm ums Herz, wenn in der Quali jemand an der Boxenausfahrt wartet, um einem nicht die schnelle Runde zu unterbrechen! ;)
Schonmal Welten Unterschied zu jedem blöden Public.

Trotzdem ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Leute in den Rennen schon ziemlich riskant fahren, sodass dann ein Crash früher oder später absehbar ist.

Aber die Quickchattaste ist eine gute Idee!

Disconnects sind echt ärgerlich, gerade zum Ende des Rennens. Legt euch euren Disconnect (in der Regel ja alle 24h) auf irgendwann Nachts, ist die Leitung sonst stabil merkt man ihn da ja nicht. Ebenso wie die gelegentlich auftretenden Fehlermeldungen, da steckt man ja leider nicht drin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang