Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aussteigen

Aussteigen 10 Jul 2009 17:11 #260029

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
:huh:
Mir ist aufgefallen,das immer mehr deutlich vor Rennende einfach aussteigen.
:ohmy: :( :angry: :angry:
Sehr schade wie ich finde.

mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 17:40 #260032

Das Problem ist einfach mal, dass man nach einem Startunfall sehr wenig Motivation hat um weiter zu fahren, zumal ein Neustart auch nicht immer drin ist :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 18:00 #260033

Dabei werden die Km nur dann gezählt wenn man eine Session komplett beendet.
Also Fahren,Fahren,Fahren;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 18:38 #260035

Wenn ich einen dabei erwische, der keinen triftigen Grund hat (z.B. "das SEK stürmt gerade meine Bude" oder "meine Frau hat mir einen Koffer neben den Rechner gestellt ich muß mal fragen was damit ist" ) der muß in Zukunft nachsitzen und DAS HIER hundert mal auf einen einzigen Bierdeckel schreiben! Und das macht er so lange bis es drauf passt und ich alles lesen kann! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 18:41 #260036

Liegt auch daran fast nur noch gegeneinander gefahren wird und kaum miteinander. Ich meine wenn man im Zwei- oder Mehrkampf ist, find ichs ja in Ordnung, aber wenn einer mit min. 10-15sek. und steigend vorne wegfährt wirds richtig langweilig.

Ich machs eigentlich so, wenns anfängt "langweilig" zu werden:
Wenn ichs nicht mehr schaffe den Vordermann zu kriegen, zurückfallen lassen und dann mit dem Hintermann "spielen". Dies macht richtig Laune und hilft meiner Meinung nach sogar dem Hintermann die Linie zu optimieren.

Aber das positivste ist, man trainiert das ZWEIKAMPFVERHALTEN miteinander.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 19:22 #260039

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Das zurückfallen lassen wird nur immer schwieriger je weiter hinten man fährt :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 19:26 #260040

Hi,

steige auch immer öfters im Rennen aus, WEIL MIR DIE BESCHISSENE LEITUNG VON T-ONLINE DAUERND UNTERBROCHEN WIRD, vielleicht ergeht es Anderen ja genau so.

Gruß

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 21:42 #260044

Jupp ging mir auch so, und da die eh zu teuer und hier zu langsam sind (DSL 3000) hab ich gewechselt und bin, nach anfänglichen Problemen sehr zufrieden mit der zehnfachen Geschwindigkeit und zahle jetzt fast die hälfte der Telekom gebühren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 22:30 #260046

Also ich muss mal ehrlich sagen, was mir hier als relativ neuer Fahrer auffällt:
Diese sogenannten "Regeln" existieren fast ausschließlich hier im Forum; auf der Strecke wird gerempelt und abgeschossen was das Zeug hält. Und das der Author dieses Threads ebenfalls 2 Rennen in Folge an der Box verbringt wundert mich schon, denn dann muss man hier keine Thread aufmachen, dass andere nicht zu Ende fahren, und dazu kommen meiner Meinung nach noch 2 andere Fahrer die das heute Abend zumindest genauso praktizieren :( ISt sehr schade, aber dann erstmal die anderen runterziehen....


Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 22:43 #260053

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
o lieber Kollege
ich hab dir vorhin schon gesagt das ich mit dem alzen festhing
lade dir das rennen runter und schau nach ,bevor du mich beschuldigst.
:angry:

videoarchiv
Zandvoort
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 22:47 #260054

So, wir reden hier aber nicht nur von Zaandvort, dass war in Suzuka meine ich auch schon so...
Darum gehts mir auch gar nicht ;) , aber was wirklich schlimm war heute abend sind die Startunfälle in der ersten Runde, weil alle völlig übermotiviert sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 23:26 #260055

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Wenn du meinst bitte
Wie lange fährst du hier?
Wieviel km?
Ich glaub nicht das sich viele über mich beschweren können.
Versuche immer fair zu fahren, einzig nehme ich gas raus und fahre mal hinterher wenn keiner schneller war.
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 10 Jul 2009 23:43 #260056

Hör doch mal bitte auf, dass jetzt auf Dich zu beziehen ;) Ich habe zweimal hintereinander festgestellt, dass genau 3 Fahrer in 2 Rennen eben nicht zu Ende fahren, jeweils die 3 gleichen Fahrer, versteht sich.
Und mit dem Fahrverhalten habe ich DIR keinen Vorwurf gemacht, da gibts direkt nach dem Start andere Kandidaten, die DANN AUCH NICHT ANHALTEN,NACHDEM SIE JEMANDEN ABGESCHOSSEN HABEN, aber damit meine ich nicht DICH sondern GENERELL !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 00:51 #260057

Also mein Gute-Nacht Statement: ;)

Eben 2 schöne Rennen gefahren, alles fair soweit ich das sehen konnte. Gut, ich war ein bisschen außer Konkurenz... Bin auf Mid-Ohio Chikane mit dem RS4 nur queer gefahren... Macht einfach viel zu viel Spaß *g*
Aber selbst bei 90° Queer durch die Kurve hat mich nie ein Hintermann abgeschossen... Und dabei passiert das in so Situationen ja eigentlich öfter ;)

Also, Füße still halten und weiter fahren *g*
Leute die Rempeln gibts immerwieder... Teilweise mögen es Leute sein die neu hier sind und noch nicht mit den Regeln/Chattasten/Leuten so vertraut sind und sich im Laufe der Zeit aber bessern. Teilweise sind sicherlich auch Leute dabei die einfach drauf scheißen... Im Notfall kann man ja nen Kick-Vote starten.
So, jetzt gehts ab in die Koje ;)
N8 Gemeinde!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aussteigen 11 Jul 2009 09:26 #260061

Da scheint ja aber schon was dran zu sein, da ich gestern just zu diesem Thema noch ne mail von einem anderen User bekam.

Grundsätzlich ist es ja mal so, das ihr, die ihr am meisten Zeit auf den Servern verbringt auch die möglichkeit habt das zu verbessern. Alles reden im Forum bringt nicht wirklich viel, da es doch recht viele gibt die das Forum einfach nicht lesen.

Vorschlag, schließt euch doch mal zusammen. Belegt euch eine Quick Chat Taste mit "Rule on every Bierbude Server: If you push someone off the track, wait, say sorry, let him pass and try again!"
Seid euch einig. Verbreitet die Budenregeln auf den Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang