Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neu auf Weiss

neu auf Weiss 10 Jul 2009 09:32 #260019

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen.
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen GTR Evo gekauft habe und jetzt 2 Tage den Updater laufen gehabt habe bin ich bereit euch auf den Servern zu treffen.

Ich freue mich schon auf spannende faire Rennen.


Gruß
Recke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu auf Weiss 10 Jul 2009 22:36 #260049

Hallo Recke,

ich bin auch relativ neu hier und hoffe Du hast hier viel Spaß, macht einfach Laune jeden Tag meist die gleichen Leute zu treffen, zumal das hier sehr gesittet abläuft.

Viel Spaß,

Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu auf Weiss 13 Jul 2009 22:19 #260133

Hallo zusammen,

bin auch neu hier. Bin vorher hauptsächlich auf der Pilsbierbude gefahren und habe mir letzte Woche erst GTR Evo zugelegt.

Der 1. Eindruck zu Evo war: Verdammt, die 30 € hättest Du Dir sparen können :-( Die Nordschleife hat mir im Gegensatz zu den Mod-Versionen nicht gefallen, die Auswahl an Autos war mir zu gering, das ganze Spiel wirkte zu arcadelastig.

Aber: Eben war mein 1. Onlinerennen auf der WBB! Mit dem E30 M3 gegen Lancetti, E90 und Seat in Jerez! Da hat sich gezeigt, dass das Arcademäßige eigentlich genau das Richtige für mich ist. Evo verzeiht doch ein bisschen mehr als GTR2 ... mir hat's jedenfalls riesig Spass gemacht.

Ich freue mich auch auf viele weitere spannende Rennen!

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu auf Weiss 13 Jul 2009 22:47 #260135

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Oh da schreibt ja doch jemand.....
und ich dachte schon keiner liest das Forum.

Ich bin seit 2 Jahren auf blau unterwegs kenne also die Buden schon ganz gut. Die Weisse hat nur gefehlt. ;)

@Schluerfi
Was meinst du mit "Arcade mässig" ???
In Meinen Augen gibt es keine realistischere Sim als Race07/evo.
Schwerer zu fahren heißt nicht automatisch realistischer.
Wobei ich nicht finde dass sich Evo sehr leicht fahren lässt wenn du richtig ans Limit gehen willst.
Du kannst mir glauben ein richtiger Rennwagen fühlt sich eher an wie hier auf weiss !
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu auf Weiss 13 Jul 2009 23:06 #260136

Herzlich willkommen zusammen ;)

Das was du als "arcade" empfindest sind die Gummireifen ;)
Die WTCC-Extremes sind halt net so ganz realistisch, aber das steht ja auch beim Kauf dabei ;)
Ich find Evo bzw. Race07 ist die einzige Sim in der es tatsächlich so rüberkommt als hätte man Gummireifen und nicht irgendwelche Holzgebilde die verschleißen... Zumindest von den bis jetzt getesteten Sims (rFactor, GTR² und Evo halt).
Und wenn man mal das ForceFeedback richtig eingestellt hat lernt man das auch lieben...

edit: Und mit dem Grenzbereich kann ich nur zustimmen... Irgendwo wirds einfach verdammt schwierig sauber um die Ecken zu kommen. Es ist einfach en bisschen rumzueiern, aber am Limit fliegt man doch viel schneller ab als man meint ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu auf Weiss 13 Jul 2009 23:26 #260137

Ich hasse es zu lesen wenn höre das es eine Arcade ist. Das spiel ist Bock schwer, das gefühl von Grip auf der Strecke, was in GTR2 mehr selten war. Kommt sofort das mit Arcade rüber.

Willkommen auf Weiss, ihr werdet schon sehen das Evo alles andere als Leicht ist. Es scheint der eindruck, da man guten Grip hat, aber auch der verschleisst, meine Damen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang