Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: FF Wheels - Die Qual der Wahl?

Aw: FF Wheels - Die Qual der Wahl? 10 Jul 2009 09:11 #260018

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
cTv schrieb:
... aber da mein g25 nach nun fast 2 jahren am aufgeben is ...

Darf man fragen wie sich das äusser bzw was genau am aufgeben ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FF Wheels - Die Qual der Wahl? 10 Jul 2009 11:08 #260021

Kann ich mir beim G25 garnicht vorstellen, höre ich zum erstmal mal. Hier unser Dauertester Nohmann, fährt soviel mit G25, er hatte im TS mal gesagt das es trotz der hohen laufleistung immer noch ist wie neu... würde mich schwer wundern wenn das wirklich so schrott geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FF Wheels - Die Qual der Wahl? 10 Jul 2009 14:47 #260022

der linke button hat garkeinen druckpunkt mehr. der rechte fängt an die selben zicken zu machen und lässt sich manchmal nicht richtig drücken. das kunstleder is da wo man es ständig in der hand hat schon ziemlich glatt und abgewetzt. die pedale sind deutlich weicher geworden und ab und an habe ich das gefühl das ein ffb motor ausfällt da es sich nach ca 2h dauerbetrieb des öfteren sehr sehr leicht bewegen lässt... und zu guter letzt scheinen sich die tischverschraubungen nicht mehr ganz so fest anzuziehen lassen wie das mal der fall war...

ist aber seit es rausgekommen ist (2 tage nach releas beim händler meines vertrauens geordert...) im ziemlichen dauereinsatz :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FF Wheels - Die Qual der Wahl? 10 Jul 2009 22:32 #260047

Also kann man nach Durchsicht aller Beiträge durchaus davon ausgehen, dass das G25 der King im Ring ist, obwohl ich durch mein MOMO Force gar nicht so überzeugt bin von Logitech :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang