Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: track cycle server 1

track cycle server 1 05 Jul 2009 17:00 #259918

kann den mal jemand fixen bitte?! sind nur 3 strecken aktiv und nach jeder wird vitus gp geladen (welche absolut nich so doll is :))

danke
cTv
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:track cycle server 1 05 Jul 2009 17:39 #259919

cTv wrote:
kann den mal jemand fixen bitte?! sind nur 3 strecken aktiv und nach jeder wird vitus gp geladen (welche absolut nich so doll is :))

danke
cTv
:silly: :blink: :S :angry:


alles was man hieroben sagt
est zauereischweinereibisdengehtnichtmehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:track cycle server 1 05 Jul 2009 19:51 #259920

Psytech, was?!

Also bei uns gestern kamen mehr Strecken, wir mussten allerdings manuell voten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:track cycle server 1 05 Jul 2009 23:49 #259927

i just was saying i totaly agreed what ctv said
in a belgigerman accent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:track cycle server 1 06 Jul 2009 14:16 #259930

Tafelzwerk schrieb:
Psytech, was?!

Also bei uns gestern kamen mehr Strecken, wir mussten allerdings manuell voten.

wir haben mittags auch gevotet, als ich drauf kam vitus -> huston -> vitus -> vote -> watkins -> vitus -> vote -> huston -> vote -> vitus -> vote -> huston -> vote -> vitus -> vote -> watikns...

die drei strecken mehr ging net... auf jeden fall is der cycle im ar... wäre nett wenn das gefixt wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:track cycle server 1 08 Jul 2009 14:09 #259972

jop, schliesse mich an; das sollte echt gefixt werden, so bleiben die leuts immer für 2 strecken dann kommt wieder vitus (beim trackcycle zuvor wars nogaro 2004) und plötzlich is man allein auf dem server - und will die strecke selbst ned nochmal spielen.

also wie gesagt, das problem is ned neu, sondern nervt schon seit über nem monat..

das interessante ist, wenn man allein auf dem server ist, kann man problemlos alle strecken durchvoten. kommt aber ein zweiter, dauerts nie lang und man is wieder am anfang des cycles..

und noch ne kleinigkeit; ich guck mir hie und da die bestzeiten an - zum vergleichen, klar - und musste feststellen dass ich mittlerweile 2 mal in den rankings vorhanden bin - einmal mit und einmal ohne lobbyname - und ich bin da bei weitem ned der einzige dems so geht. mir pers. isses ja relativ egal, die gespeicherten zeiten stimmen ja, aber es verfälscht die "rangliste" ja doch ziemlich.

wollte nur mal drauf aufmerksam machen. würd mich vor allem auch intressieren was den fehler mit dem trackcycle verursacht.

in diesem sinne cu on track. :]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang