Ich weiß ja wie du's meinst
Ist ja auch nicht wirklich unbegründet deine Meinung, es ist halt irgendwann wirklich genug mit den Addon's usw.
Und die fehlenden Reflektionen sind wohl glaub ich nur auf der Nordschleife der Fall, bin mir da aber net sicher. Zumindest deute ich das mal aus dem Statement hier:
www.virtualr.net/com8-nordschleife-2009-24h-layout/
Ich würd mich ja acuh über ne schickere Engine freuen, aber halt eine ausgereifte... Dann lieber noch was warten, aber dafür dann nachher was wirklich manierliches bekommen
So lang muss dann halt RaceOn als Erweiterung herhalten... Btw, ich find den Kauf über Steam eigentlich praktisch... Die DVD verschlamp eh nur *g*
Naja, und ein Handbuch brauch ich zu ner Erweiterung von Race07 eigentlich auch net...
Aber das ist halt auch Geschmackssache ob man lieber ne DVD im Schrank hat oder sich einfach nur bei Steam anmeldet und den Kram flott runterlädt... Ok, ich hab halt auch ne dicke Internetanbindung, da ist das mit dem Download wirklich kein Problem... Mit DSL1000 kann ich mir schon vorstellen das das relativ lästig ist