Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 erweiterung Race On

Aw: Race 07 erweiterung Race On 01 Jul 2009 20:19 #259823

keanos schrieb:
wozu? die herstellung physikalischer medien verbraucht heutzutage nur unnötige ressourcen die man für besseres nutzen könnte, mal ganz daovn abgesehen, dass cd's und dvd's für die umwelt schädliche metalle enthalten.

ich bin dafür physikalische medien komplett abzuschaffen.

Die Produktion von Autos für den Privatgebrauch verbraucht heutzutage nur unnötige Ressourcen die man für besseres nutzen könnte.

Handys enthalten für die Umwelt schädliche Metalle.

und es gibt eben in dem Entwicklungsland Deutschand noch genug weisse Flecken auf der DSL-Landkarte, wo maximal ISDN möglich ist. Physikalische Medien komplett abzuschaffen würde dann bedeuten, diese Kunden zu verlieren. Ganz zu schweigen vom Umsatzrückgang im Einzelhandel, und den damit vernichteten Arbeitsplätzen.

Ich will meine DVD-Hülle im Regal stehen haben!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 07:13 #259831

Ja das war nicht klug sowas zu schreiben. Physikalische Medien sind absolut wichtig. Sonst könnte man sich nie ordentlich eine BluRay in bester Qualität gucken , oder Musik mit höchsten ansprüchen hören. Da kannste eine noch so schnelle Leitung haben, an die Qualität kommt man nie rann. Wenn du die Umwelt bewahren willst, dann schmeiss deinen Müll in die Mülltone, geh weniger duschen, Wasch deine Sachen mit weniger Temperatur und Steck dein Ladegerät aus der Steckdose. Fahre mehr mit Bus und Bahn oder mit dem Fahrrad fahren. Kaufe nicht so viele Platiktüten und setze mehr auf Bio produkte. Kaufe besser Waren die nicht so müll mit sich bringen. Z.b. diese Gummibärchen Packung wo wieder ganz viele kleine drin sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 07:40 #259832

führt eigentlich jemand buch wieviele es, jetzt definitiv bzw eventuel wenn als dvd, kaufen werden ?

sicher beteiligt sich nur ein sehr geringer teil der budennutzer im forum aber man könnte ja dann hochrechnungen anstellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 09:42 #259833

Ich denke wir sollten dann einfach die Standart Race Server abschalten. Weil wenn die WTCC 08 kommen und gefahren wird, dann brauchste die so gut wie garnicht mehr.

Und hier habe ich noch was nettes gefunden.

Es kommt auf DVD soviel ist sicher

www.race-game.org/raceon/gameinfo.htm

Da stehts sogar mit BILD!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 10:32 #259834

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
derOMS schrieb:
Ich denke wir sollten dann einfach die Standard Race Server abschalten.

Das is doch Quatsch. Damit würdest du alle aussperren die nur Race07 haben und damit vielleicht glücklich sind.
Viel sinniger wäre es den STCC Server dafür zu verwenden, da es eh in RaceOn enthalten ist. Und wenn es sich wirklich viele User hier kaufen könnte man ev auch noch einen der Evo Server nehmen.

Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Btw, wann is noch gleich der Erscheinungstermin? Gibts da überhaupt nen genauen oder heissts immer noch Quartal X?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 10:45 #259835

Oms das hat nix zu sagen.

game.stcc.se/gameinfo.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 13:03 #259839

@DJ , da steht das es nur in Skandinavien als DVD kommt. Was ja wohl auch so gekommen ist. Aber ich denke schon das dieses spiel aber auch 50,- €uro kosten wird. Da es mit Race07 + STCC + RaceOn ausgeliefert wird. Es ist eben wie das GTR Evo Add On
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 13:03 #259840

Hallo, zusammen,

ich ordere die DVD-Version selbstverständlich auch.

Gruß

Thilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 16:16 #259843

Hallo
laut Hersteller Erscheinungstermin Ende Nov.a
Anfang Dez.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 17:25 #259848

Wo steht das wilzus.
Das würde bedeuten es erscheint im 4.Quartal erst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 18:31 #259854

Ich werde mir das Addon auch auf jeden Fall zulegen.

Hoffe mal es wird dann bei Steam entsprechend günstiger, wenn man das STCC Addon schon sein Eigen nennt.

Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 22:05 #259856

Das wird wahrscheinlich das blöde sein. Ich hab schon STCC, will Race On aber auf DVD haben. Aber ohne STCC wird es wahrscheinlich nur bei Steam geben.

Mal schauen, wie teuer die reine Addon-DVD wird. Denn nochmal bei Steam kaufen, wollte ich eigentlich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 02 Jul 2009 23:03 #259857

Ja dann verschenkste einfach jemanden deine STCC Version :D via Steam!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 03 Jul 2009 17:38 #259865

Aber das komplettpacket (ALSO STCC+RACE ON+RACE07) wird es sicher im laden als DVD geben oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 03 Jul 2009 18:01 #259866

Das Race07 standardspiel ist nicht in Race on enthalten so wie ich das verstehe. Wer Race On kauft hat die 06er und 07er WTCC Wagen nicht mit drin.

www.race-game.org/raceon/carsandtracks.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang