Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 erweiterung Race On

Aw: Race 07 erweiterung Race On 28 Jun 2009 13:27 #259750

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
wenn es als dvd zu haben ist bin ich dabei .
wenn nur online dann können sie es behalten
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 28 Jun 2009 13:35 #259751

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

wenn ich nachrechne, was ich bisher für dieses Spiel an Kohle locker gemacht habe - 30 € für Race 07, 30 € für GTR EVO, 20 € für STCC via Steam, dann bin ich doch eher etwas skeptisch :unsure: ...

Vor allem, wenn ich sehe, wie wenig schon das Potential von STCC genutzt wird, wenns denn dann mal auf dem Server ist :huh:

Gruß,
Ufo

Edit: LOL :lol: , kaum schreibe ich sowas, sind auf Server 4 einige Leute, die tatsächlich mit dem Camaro fahren - zum ersten Mal, soweit ich das mitverfolge. Und ich kann vor lauter Problemen nicht mitmachen :dry: Nach der zweiten Runde hatte ich plötzlich DAS HIER auf der Scheibe:

Anhang Silverstone02.jpg nicht gefunden



?? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 28 Jun 2009 17:52 #259753

Hubschrauber schrieb:
Also mich kannst du auch mal auf die Liste setzen ;)

Aber spannender ist es wie es auf der Bude Serverseitig gehandhabt wird ;)

Ein offizielles voting wäre schön... Hab irgendwie da Gefühl das 95% das Forum net wirklich lesen... Wobei dann zwar auch nur die 5% voten, aber immerhin ist es übersichtlicher *g*

Ach und Oms... Maul doch net über alles rum ;) Es muss nicht alles umsonst sein... Wenn es gut ist kann man wohl manchmal auch dafür bezahlen. Schließlich gibt es Leute bei SimBin die davon leben... Und man kann wohl davon ausgehen das sie eines Tages ne neue Engine rausbringen. Aber solang man sonst nix hat muss halt RaceOn herhalten... Du kannst dir natürlich auch die Zeit nehmen und uns mal nen perfekten Mod bauen, den nehm ich dann auch gern umsonst :P
Aber lieber auf ne ausgereifte Engine warten als was halb fertiges morgen was alle Nase lang abschmiert...

Hubi, das ist ja nicht so gemeint, ich find es eben nur schade das eben nichts neues kommt. Immer wieder ein Add on hier und da. Ich bin kein freund von Mods, also ich habe welche drauf, fahre die aber weniger gerne. RaceOn wird auf jeden fall gekauft. Immerhin sofern es im Regal zu haben ist, sonst können die sich das in die haare schmieren. Ich sehe einfach die "Konkurenz" die grafisch wirklich optisch schöne fahrzeuge zeigt. Ich meine ich will noch nicht mal das es so schön wird. Aber z.b. realer schatten im Cockpit, schönere reflexionen und das würde doch mit der GTR Engine machbar sein.
Also ich verlange ja keine Wunder sondern einfach bissel mehr pepp. Immerhin gabs schon echtzeit Reflexionen schon bei Need4Speed Underground 1 (sogar auf der PS2) und Colling McRea 2.0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 28 Jun 2009 18:01 #259754

Ich weiß ja wie du's meinst ;)
Ist ja auch nicht wirklich unbegründet deine Meinung, es ist halt irgendwann wirklich genug mit den Addon's usw.
Und die fehlenden Reflektionen sind wohl glaub ich nur auf der Nordschleife der Fall, bin mir da aber net sicher. Zumindest deute ich das mal aus dem Statement hier: www.virtualr.net/com8-nordschleife-2009-24h-layout/

Ich würd mich ja acuh über ne schickere Engine freuen, aber halt eine ausgereifte... Dann lieber noch was warten, aber dafür dann nachher was wirklich manierliches bekommen ;)
So lang muss dann halt RaceOn als Erweiterung herhalten... Btw, ich find den Kauf über Steam eigentlich praktisch... Die DVD verschlamp eh nur *g*
Naja, und ein Handbuch brauch ich zu ner Erweiterung von Race07 eigentlich auch net...
Aber das ist halt auch Geschmackssache ob man lieber ne DVD im Schrank hat oder sich einfach nur bei Steam anmeldet und den Kram flott runterlädt... Ok, ich hab halt auch ne dicke Internetanbindung, da ist das mit dem Download wirklich kein Problem... Mit DSL1000 kann ich mir schon vorstellen das das relativ lästig ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 28 Jun 2009 22:28 #259758

Hi,

da ich mir vor kurzem erst GT-Legends für den Langstrecken-Cup zugelegt habe, wird Race On für meine Heimatbude auch gekauft.:)

Gruß
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 01:02 #259759

@ Hubschrauber
Beim Statement gehts aber um fehlende Schatten und weniger um Reflexionen.
Wie auch immer. Mit der alten ISI-Engine dürft ihr optisch nicht viel mehr erwarten. Echtzeitreflexionen sind nicht möglich (vorberechnet) und mehr Schatten sind an sich möglich, aber geht dann tierisch auf die Performance (nicht optimiert)

Bessere Schattendarstellungen gabs ja in GTL und GTR2 schon, im Cockpit sowie auf der Strecke. Dort aber auch eher begrenzt, so das überhängende Streckenteile oder streckennahe Objekte Schatten werfen, aber nicht alle Streckenelemente.

Warten wir mal, was sie aus der Lizard machen. Vielleicht wirds ja was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 09:02 #259760

Die Engine an sich, ist eben einfach zu Altbackend, um darauf flüssig aufwendige drauf zu programmieren. Deswegen meine ich eben das die Engine weiter entwickelt werden muss, bzw neu. Aber ich hoffe die lassen diese ganze Blur und Unscharf effekte. Damit sollen die garnicht erst anfangen. Das sieht nett aus bei spielen wie GRID oder NFS aber ins Sim´s hat es einfach nichts verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 09:25 #259761

diesen ganzen effekten kann ich auch nichts abgewinnen, ich kann auch nicht nachvollziehen was die bewirken sollen, wenn man, genügend fps vorrausgesetzt sich schnell bewegt ensteht der effekt von ganz allein. auch ein "tunnelblick" ensteht dadurch, und woher zur grünen hölle will das program wissen auf was ich gerade meinen fokus setze.

ich würde mich übrigens nur dann über eine neue engine freuen wenn sie genauso zugänglich für modder/skinner ist wie die alte. ist zwar nicht alles gold was glänzt in der modding welt aber einige perlen möchte man nicht missen.

im übrigen finde ich die add on politik nicht schlecht, die zu grunde liegende engine ist halt nur so alt das es mitlerweile etwas überholt erscheint aber regelmäßig stuff für mein lieblings spiel zu erhalten ohne das jedesmal mit einem neuen spiel die comunity gespalten wird finde ich ganz angenem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 11:01 #259763

Big_Ron schrieb:
@ Hubschrauber
Beim Statement gehts aber um fehlende Schatten und weniger um Reflexionen.

Die meinte ich auch eigentlich...
Vor lauter Reflexionen und Schatten en dreher drin gehabt :P
Thx für die Korrektur ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 11:18 #259764

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wird defintiv gekauft, allein schon wegen der WTCC08.

STCC hab ich zwar schon, aber mal sehen vielleicht bekommen die steambenutzer j doch nen vergünstigsten Preis.

ich hab auch kein problem mir einmal im Jahr in AddOn zukaufen, besser als Fifa wo jede Jahr das gleiche Spiel ohne großartige technische entwicklung nur mit aktuellen siasondaten zum vollpreis rausgehauen wird.

Also mich damzufolge auch auf die Liste setzen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 12:55 #259766

Ja das stimmt schon, aber wie gesagt, es müssen paar enderungen her,abgesehen von der Grafik, wäre vllt auch nett, wenn sie das Interface etwas netter machen, vorallem der Server Browser könnte etwas besser sein. Wäre gut zu sehen wenn man sehen könnte welches Add On grade auf dem Server läuft. Statt immer Unknown. Und 5.1 Sound wäre der ABSOLUTE KNALLER! Darüber ärgere ich mich eigentlich am meisten. Wenn ich Arcade Games spiele, wie Grid die 5.1 Sound haben, so man sogar von jeder seite hören kann wo der Stoßdämpfer eintaucht oder von wo einer überholt, das ist schon richtig klasse. Da kommt ein tolles gefühl von " mitten drin statt nur dabei" auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 17:02 #259769

Werds mir auch holen, wenns preislich in nem gewissen Rahmen bleibt (~20 bis 30 Euro).

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass 5.1-Sound mit dem nächsten Patch (bzw. mit Race On) noch in GTR-Evo auftaucht - in Volvo the Game gabs das ja schließlich auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 18:33 #259773

Hey du hast ja recht, ist mir garnicht aufgefallen. Aber das 5.1 muss noch etwas besser abgestimmt werden. Aber das ist schon ganz nett. Allerdings geht da noch was mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 18:48 #259774

Es wäre auch schön, wenn endlich ein paar Bugs behoben werden, wie die Zeitanzeige oben rechts oder der Mist mit den Setups, die sich ändern nach jeder Session, sodass man aufpassen muss, die richtigen Reifen drauf zu haben. Ach viele kleine Dinge halt.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 erweiterung Race On 29 Jun 2009 18:48 #259775

das wäre ne wurst, 5.1 ist auch mein größter wunsch

da muss ich gleich mal volvo ziehen und das testen, mit win7 / vista hat meine soundkarte so ihre probleme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang