Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 10 Jul 2009 20:29 #260043

Es ist sicherlich nichts kaputt,sondern alles nur eine Einstellungssache.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 10 Jul 2009 22:34 #260048

Hatte es jetzt zum Beispiel 2x an einem Abend, dass meine Verbindung unterbrochen war, und das jeweils nach diesem berühmten Monsterruckler....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 10:30 #260140

Ohhhh Mannnnn..verdammt....zum verrückt werden...

jetzt hab ich bis heute für mein Problem keine Lösung gefunden...

ich könnte ........

Naja, von Atari kam bisher keine Antwort...und bei GTR4U werde ich mich wohl anmelden müssen...

wobei ich auch keine Hoffnung habe, das mein Problem gelöst werden kann...

Jetzt fahr ich nur noch müde offline rum...macht keinen Spaß :angry:

Hat das wirklich noch nie einer gehabt :unsure:
www.weissbierbude.de/component/option,co...rt,16/lang,de/#21072

Sehr traurig, und heute Abend ist noch die Mini-Challenge...

och Mensch....irgendwelche Experimente, die ich noch unternehmen kann???

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 10:44 #260141

Hi mal ne frage läst du den autoupdater laufen wärend du spiels oder hast du denn aus also ich habe den nie an mache denn nur an wenn neue datein da sind sonst nie,Synchronisiert wird bei mir nur einmal wenn ich auf den server gehe sonst nicht mehr
was hast du denn für eine grafikkarten drin? oder was für eine internetleitung hast du also meine 2000 oder mehr?


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 10:58 #260142

Hi mal ne frage läst du den autoupdater laufen wärend du spiels oder hast du denn aus also ich habe den nie an mache denn nur an wenn neue datein da sind sonst nie
Ja, mache ich ebenfalls so, also wenn ich spiele, hatte ich bisher nie den Updater an...
wie gesagt, vor dem Hardwarewechsel lief es online.

Synchronisiert wird bei mir nur einmal wenn ich auf den server gehe sonst nicht mehr
was hast du denn für eine grafikkarten drin?
Genau so war es bei mir....Online einmal am Start Synchronisiert, und dann lief es...im Quali oder Rennen hats dann gar nicht mehr synchronisiert
Grafikkarte ist eine HD 4890 von Sapphire
genau die: www.cyberport.de/item/1341/1032/0/140414...tv---literetail.html
oder was für eine internetleitung hast du also meine 2000 oder mehr?
Ich habe eine 20.000/1.000,
und vor dem Wechsel, wie gesagt, lief es...

Offline alles super...auch bei max Einstellungen eben Null Ruckler oder ähnliches....
und Prima Spielerlebnis...

Nur Online nicht möglich...egal, ob Grafik alles auf minimal, oder maximal, oder dazwischen...

bin echt unausstehlich...momentan...
Biste abends daheim, Freund quakt dich im ICQ voll..das ich es endlich hinbekommen soll...

weiß nicht, was ich noch machen soll :S

mfg

PS.: PS.: Scheinbar hat wirklich keiner dieses Problem.

PPS.: Wenn einer ne Lösung hat...wäre er mein neuer persönlicher Hardware-Gott :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 11:25 #260143

hi also das ist ein wenig scher dein problem weil ich das so noch nicht hatte oder defragmentier mal dein platte weil sonst weiß auch nicht weiter was das sein soll?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 11:50 #260144

Hmmm ich weiß nicht was du bist jetzt schon alles probiert hast, aber so ein paar einfache Sachen kann man ja immer mal wieder vorschlagen *g*

Erstmal könntest du alle Treiber aktualisieren. Sprich alles von der Homepage des Mainboard-Herstellers neu ziehen oder direkt bei den Herstellern der einzelnen Komponenten gucken.
Es ist auch immer gut den Grafik-Treiber zu aktualisieren, das kann man bei ATI so ca. alle 4-8 Wochen machen.

Für dein Internetproblem fällt mir als ganz einfacher Versuch erstma ein das du dir ne Software wie TuneUp Utilities installierst (gibts ne kostenlose 30 Tage Demo) und einfach mal probierst dadrin deine "Internetverbindung zu optimieren". Ist einfacher als zu erklären wie man's sonst macht ;)

Wenn das alles nicht hilft: Fenster auf, Rechner raus ;)
Spaß bei seite... Wird schon werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 14:22 #260147

Hubschrauber schrieb:
Hmmm ich weiß nicht was du bist jetzt schon alles probiert hast, aber so ein paar einfache Sachen kann man ja immer mal wieder vorschlagen *g*
Richtig....genau..immer her mit möglichen Ansätzen...

probiere in meiner Verzweiflung auch gerne alles mehrmals...
Oder auch irgendwelche skurrilen Möglichkeiten/Lösungen
Bisher aber leider alles ohne Erfolg


Hubschrauber schrieb:
Erstmal könntest du alle Treiber aktualisieren. Sprich alles von der Homepage des Mainboard-Herstellers neu ziehen oder direkt bei den Herstellern der einzelnen Komponenten gucken.
Es ist auch immer gut den Grafik-Treiber zu aktualisieren, das kann man bei ATI so ca. alle 4-8 Wochen machen.
Mainboardtreiber habe ich alle die aktuellen von der Homepage bereits drauf...
Ati Treiber auch, Version 9.6 installiert....


Hubschrauber schrieb:
Für dein Internetproblem fällt mir als ganz einfacher Versuch erstma ein das du dir ne Software wie TuneUp Utilities installierst (gibts ne kostenlose 30 Tage Demo) und einfach mal probierst dadrin deine "Internetverbindung zu optimieren". Ist einfacher als zu erklären wie man's sonst macht ;)
Habe TuneUP Utilities 2008, und die Internetverbindung damit bereits optimiert...
mehrmals, und auch schon andere Optimierungstools probiert....

Defragmentierung mir diversen Programmen auch schon gemacht. :dry:

Hubschrauber schrieb:
Wenn das alles nicht hilft: Fenster auf, Rechner raus ;)
Spaß bei seite... Wird schon werden ;)
Verdammt...da hätte ich aber wirklich selbst drauf kommen können :silly:

Ich bin ein hoffnungsloser Fall...
merk das schon... :(

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 16:15 #260153

Hmmm...
Langsam gehen mir die Ideen aus ;)
Du kannst irgendwo im Spiel auch noch deinen Internetverbindungstyp festlegen... Evtl. steht der ja auf ISDN oder sowas ;)
Einfach auf LAN oder Cable oder sowas stellen falls nicht schon ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 17:18 #260155

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
alle ports frei gegeben
neuer rechner ,muß vielleicht neu vergeben werden
:huh:
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 17:30 #260156

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich hatte mal Sync Probs als ich mein sys. im windof übertaktet habe (mit nem Tool die CPU)
hast du ein tool das das system Automatisch übertacktet oder under tacktet (Stromspar funktion) dan schalte es aus eventuel auch im bios auschalten oder aus dem Autostart rausnehmen



MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 21:28 #260169

aus dem fenster schmeissen--->und den alten wieder aufbauen, du mit deinem pc-monster!!!

oder verkaufst ihn und wir versaufen den rest!!!

achso seit wann sind wir bitteschön freunde, zweckbekanntschaft trifft es eher, oh das klingt etze aber zweideutig...




spass bei seite, haste mal bei steam alle geprüft und in meiner originalanleitung steht auch irgendwas von diversen ports, wenn de infos rufe an!!!


pa... freunde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 14 Jul 2009 23:19 #260175

Garjado schrieb:
Ich hatte mal Sync Probs als ich mein sys. im windof übertaktet habe (mit nem Tool die CPU)
hast du ein tool das das system Automatisch übertacktet oder under tacktet (Stromspar funktion) dan schalte es aus eventuel auch im bios auschalten oder aus dem Autostart rausnehmen

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich werd verrückt...das Problem ist beseitigt...ich kann wieder über die virtuellen online Strecken schleichen...

Ich danke dir vielmals, Kollege Garjado...
du bist jetzt mein HARDWARE-HELD!

Tatsächlich hat das Mainboard nen eingebauten Energie-Dämpfer, um grün zu bleiben, und wirtschaftlich korrekt Strom zu sparen...
diesen Dienst entfernt...und schon läuft der Hase wieder ohne Zögern...

HAMMER....ich dreh frei... :woohoo:
Da soll mal einer drauf kommen... :angry:

Schei** aufs Energie sparen :blink:
Jetzt kannsch wieder fahren....

mfg

PS.: Dank auch an alle anderen, die mir mit Vorschlägen helfen wollten...

SUPER Community!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 11 Sep 2009 17:21 #261622

Hi zusammen,

habe auch ein kleines Problem.

GTR Evo läuft Super aber mach einer gewissen Zeit schleifen sich ständig kleinere Ruckler ein die pro Runde bestimmt 5-6 mal auftauchen und dann von Runde zu Runde schlimmer werden.

Starte ich den Rechner und das Spiel neu, läuft alles wieder Wunderbar.

Ab und an wechsle ich mit der Tab Taste auf die bierbudenseiten um zu gucken was wo los ist und ich meine wenn ich dann wieder in Spiel gehe, dann kommen diese Ruckler.

Kann das echt damit zusamenhängen ?
Als Grafikkarte habe ich eine GeForce 9800 GT mit GB 1 Speicher.

Vor allem ärgerlich wenn man online fährt, durch die Ruckler ist man immer kurz Bewegungsunfähig.

Autoupdater lief allerdings auch immer im Hintergrund, den werde ich jetzt jedes mal abschalten, mal sehen ob es was bringt.

Gruß Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruckeln und ewig lange Wartezeiten 11 Sep 2009 17:45 #261624

also dein 1 GB Speicher hat auf jeden Fall genug zu tun, guck doch mal ob du günstig was aufstocken kannst ;)

Hatte früher auch jede Runde Ruckler, das nervte tierisch. Habe es wegbekommen, in dem ich mir angewöhnt habe mit Programmen wie "Defraggler" z.B (Freeware) die Festplatten jede Woche zu defragmentieren......

Hoffe das hilft dir ein wenig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang