Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grafik rukelt beim gamen

Aw: Grafik rukelt beim gamen 29 Jun 2009 17:51 #259771

Da bleibt ja schon fast nurnoch die Möglichkeit das dein System zu schwach ist für die Nordschleife mit mehreren Gegnern...
Hab keinen Plan wie Leistungsstark (oder schwach) deine Grafikkarte jetzt wirklich ist. Zumindest solltest du mal nachgucken ob du das Antialiasing ausgeschaltet hast. Im Nvidia Treiber kannst du das irgendwo deaktivieren, kann dir das grad net genauer erklären da ich ne ATI Karte hab ;)
Hmm, und außer dem Antialiasing fällt mir auf anhieb netmehr groß was ein... Evtl. findet ja noch jemand die goldene Ananas und gibt dir ne gloreichen Tip *g*

Wieviel normalen Arbeitsspeicher hast du denn im Rechner drin? Mit 512 Mb RAM könnte das auch eng werden...
Vor allem ist's ganz sinnvoll wenn du den RAM im DualChannel-Betrieb laufen hast. Also entweder 2 (auf den passenden Bänken!) oder 4 Riegel, das beschleunigt den ganzen Rechner auch nochmal ganz gut... Konnte damals mit 1GB RAM im singlechannel so mit ca. 12 Gegnern auf der Nordschleife fahren, noch nen GB RAM dazu gepackt und dadurch inkl. Dualchannel konnt ich dann locker mit 50 Gegnern fahren (war noch GTR²).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang