Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe)

GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 06:09 #259608

hi zusammen :) bin auf der suche nach einer vernünftigen anleitung um GTR evo auf einen rootserver aufzuspielen.
mit allen add on`s usw.Kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen ?
ps: geht das nur als Dedicated server ? oder welche möglichkeiten gibt es da.:dry:
ok ich sage schon mal danke im vorraus
grus Legio23. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 07:41 #259611

Hi sorry aber wieso wollte hier alle einen eigenen server mache wir haben doch die Bude dafür ist nicht gegen dich Legio23 wir haben doch hier alle unseren Fun oder nicht sorry nochmal nichts gegen dich nur meine meinung okay.also wir sehn und auf dem server der Bude.


Gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 09:36 #259615

NUN IST DOCH MAL SCHLUSS !

dies ist das forum der weissbierbude und nicht Google !
hier wird ,denke ich mal, jedem geholfen der ein problem mit dem spiel hat oder eine frage dazu, aber in letzter zeit kommt es einem so vor als wenn hier nur noch fragen zum erstellen von servern kommen !!

wollt ihr euch selbstständig machen ???

soll die weissbierbude eine 0180 telefonnummer als hotline zum spiel einrichten ?

so scheinen das entwickler und hersteller mancher sachen zu machen um unliebsammen fragen aus dem weg zu gehen.
so weit muss es hier nicht kommen.
die bude stellt uns server mit wechselnden strecken und tollen fahrzeugen zur verfügung damit wir hier gemeinsam spass haben können.

das errichten eines rootservers ,wohlmöglich noch mit den fahrzeugen , strecken und mods von der bude ist dann wohl mehr eine ausgrenzung aus der gemeinschaft.

sich diese frage dann auch noch von der gemeinschaft beantworten lassen zu wollen, ist freundlich ausgedrückt, einfach nur dreist und frech !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 11:28 #259616

ok diesel tommy is ja schön was du so alles schreiben kannst aber das war leider die falsche antwort auf meine frage :laugh: ich fahre genug auf der bude und wenn WIR einen root erstellen wollen als clan dan is das unsere sache klar? wenn man die hintergründe nicht weiss sollte man erst mal fragen und nicht einfach los blubbern.danke für deinen beitrag TDITOM...:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 11:39 #259618

Legio23 schrieb:
...ich fahre genug auf der bude und wenn WIR einen root erstellen wollen als clan dan is das unsere sache klar?
...

Genau, glasklar! Also ist es auch EURE Sache das Ding zum Laufen zu bekommen ;)

Ich stimm da auch dem TDiTom zu. Und wenn man's halt machen will ist es irgendwie nicht die feine englische Art hier danach zu fragen... Vor allem ist es der 3. Thread innerhalb von 24 Stunden zu diesem Thema.

Und ich bin immernoch fasziniert davon das die Leute es nicht schaffen die andern tausend Threads zu dem Thema zu lesen. (Wie gesagt 2 davon in den letzten 48-Stunden sogar noch drin).
Alles schon doppelt und dreifach hier durchgekaut worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 12:04 #259620

naja dann bin ich wohl an der falschen adresse:dry:
trotzdem danke für das engstirnige hinweisen cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 12:29 #259621

cooler "...freundlicher Race07 Server"

scheint ja nicht so gut zu laufen, wenn man solche angst hat dass man den rang abgelaufen bekommt...

ihr tut ja grade so, als hätte man euch die bauklötze geklaut...

hier hat nur nen user freundlich gefragt, wie es funktioniert...aber denn mal mal lieber gleich romane schreiben, wie frech der jenige doch ist... kurz beschreiben, wie es funzt wäre wahrscheinlich vom text her kürzer gewesen...

aber dann wird lieber der thread voll gespammt, und sich auf der vermeintlichen unfähigkeit ausgekotzt...

aber zum glück ist des netz ja www

in diesem sinne
mfg

madmech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 12:39 #259623

Herzlich Willkommen madmech!

Was würdest du davon halten wenn ich auf deine Gerbutstagsparty komm und sag "Hey, kommt Leute, wir gehen zu mir nach nebenan da ist auch ne fette Party!" und die Hälfte der Leute steht auf und kommt mit?

Ja, ein leichtes Hinken ist an dem Vergleich zu erkennen (es wurd ja nicht gefragt ob irgendwer mitkommt) ;)

Und das von uns da etwas "ungehalten" reagiert wurde liegt wohl auch daran, dass es in den letzten Tagen/Wochen hier einfach überhand nimmt mit der Fragerei nach den eigenen Servern.
Und irgendwann ist es mir z.b. offensichtlich genug.

Aber anstatt uns anzupflaumen wir würden rumspammen hättest du doch ebenso gut Google anwerfen können und ihm das ganze erklären... Es ist nicht so als würd man da keine Lösungen/Erklärungen finden. Somit befindet sich dein Beitrag in der gleichen "Freundlichkeitsklasse" wie unsere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 13:04 #259624

ja was soll ich sagen, wie es in den wald reinschallt, schallt es raus...

wenn ich in einem header lese "...der freundliche race07 server" - dann geh ich davon aus, dass man hier auf eine freundliche frage, eine freundliche antwort bekommt.zumindest ist es mir aus anderen renn sims so bekannt...

ungehalten reagieren könnte ich ja verstehen, wenn der jenige permanent nur am dummfug schreiben ist...

aber gleich zu "unterstellen" man will der BB konkurenz machen und spieler mitziehen - naja...

du willst dich ja offensichtlich auf einer professionellen ebene bewegen - in bezug auf die forum nutzung - dann aber auf bitte so professionell, dass nicht alle user über einem kamm geschoren werden ;)

klar hätte man vlt. die sufu mal nen bisken genauer anschaun können... aber wie gesagt s.o. ;)

sodele nu is abba gut ;)
nu btt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 16:01 #259625

btt :laugh:

rootserver hört sich nach nem Linuxserver an, und da ist die Antwort eigentlich ganz einfach:

Geht nicht

Wenns ein win-server ist, dann:

Handbuch, Seite 14 und im Spielordner RaceDedicatedServer.txt

und damit ich auch was freches geschrieben hab

klick mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 19:01 #259626

Eins vorweg: Ich bin noch nicht lange hier aber und kenn bestimmt nicht alle Hintergründe warum welche Person was schreibt, aber:

Ich glaube kaum das hier jemand Angst hat das er Bauklötze geklaut bekommt, aber es ist halt doof wenn sich Leute einer Community Arbeit machen und dann bestimmte Individuen sich ausgrenzen und den Kram mitnehmen. Schließlich hat die Bude genug Member und ist eine, so scheint mir, nicht zu ignorierende Grösse im SimRacerDasein.

Und es ist ebenso verständlich das Leute welche einer Community angehören und auch hinter ihr stehen beim dritten Thread der in Richtung Eigenbrödlerei geht angkäst sind und sagen "Luigi, man wendet sich nicht gegen Familie". Das nennt man Loyalität und ist ein feiner Charakterzug.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Member der Bude was dagegen hätten wenn ein paar Jungs Ihren eigenen Server für Ihren Clan machen weil sie halt bestimmte Strecken vermehrt fahren wollen etc. Wahrscheinlich hätte es gar kein Donnerwetter gegeben wenn das in der Frage aufgetaucht wäre.
Wer weiß, wenn man die Admins lieb bittet, vielleicht würden die sogar einem Clan eine bestimmte Zeit zum trainieren zur Verfügung stellen, mit PW und so. Ist jetzt einfach mal so hingesponnen.

Ich möcht niemend hier an den Karren fahren (mach ich ingame eh schon oft genug:laugh: ), aber ich denke hier ist mal wieder das alte Problem das Menschen nicht exakt genug miteinander kommuniziern, dadurch entstehen Missverständnisse und schon ist einer sauer. Das wollt ich einfach mal loswerden weil dieses Problem erleb ich auch oft im Geschäft und in der Beziehung. Wenn man sich dann hinterher nochmal hinsetzt und alles eingehend diskutiert kommt dann meistens ein AHA oder Achso Erlebnis.

Ich für meinen Teil find aufe Bude echt klasse und glaube wenn man mit den Leuten nur anständig redet ist alles kein Thema.

In diesem Sinne

das OWEROAR

Bude RULEZ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 21:57 #259631

Ich denke einfach, der Ton macht die Musik und ich habe es schon mal erwähnt, es ist auch nicht die feine Art Leute dumm da stehen zu lassen und Fragen oder Hilfegesuche zu ignorieren. Charakter steht auch für die Bude, bzw. das habe ich eigentlich angenommen und wenn Leute was eigenes machen wollen, weil sie zwar hier fahren, aber doch was fehlt, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Ich finde auch, wenn dem Admin eine solche Frage nicht passt, kann er was dazu schreiben, aber nicht XY, dessen Problem das wohl kaum sein sollte.

Also helft dem Mann doch mal, leider hab ich keine Ahnung davon. Das einzige was ich weiß ist, dass man bei einem Win Rootserver + *.exe Ausführungsmöglichkeit (kenne den Fachbegriff jetzt nicht) nur die Installationsdatei hochschieben muss und das ganze dann ganz normal einrichten kann, um letztendlich einen dedi Server zu starten. Das haben wir vor Jahren mit Ravenshield auch so gemacht.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 23 Jun 2009 22:23 #259633

Zu erst einmal zur eigentlichen Frage : Ich weiß es nicht! Das ist auch der Grund warum ich noch nicht geantwortet habe, denn halbwissen hilft auch nicht weiter. Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren...;)

Trotzdem, der Heli hat recht. Zu dieser oder ähnlichen Fragen gibt es genügend im Forum zu lesen. Und seht es uns bitte nach, das wir nicht immer auf solche Fragen sofort reagieren, wir sind schließlich nicht der Support von SimBin!

@ TR!PLE, es steht XY sehr wohl zu, es anzumerken, wenn XY (der grundsätzlich immer um hilfe bemüht ist) keine Lust mehr hat ewig die selbe frage zu beantworten.
Aber gut das XY es gemacht hat und nicht ein Admin, ansonsten hätte man uns schon wieder in der Luft zerissen.

So und nun können wieder sämtliche Nörgler die Keule auspacken... Der Thread ist eh schon im Eimer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR evo auf einen Root server aufspielen (hilfe) 24 Jun 2009 18:52 #259670

Sorry, da hab ich mich evtl. missverständlich ausgedrückt. Es ging nicht um die schon zum 10. mal gestellte Frage, sondern um das Anliegen einen DediServer zu erstellen und dann auch noch ausgerechtnet "hier" nachzufragen, was als wenn ich es richtig sehe, unverschämt angesehen wird. Und mit XY meinte ich nicht Hubschrauber, das hätte ich sonst geschrieben, sondern eben XY, der wohl generell kaum wissen kann ob das OK für den Admin ist oder nicht.

Und ich finde es immer gut, wenn sich ein Admin äußert, ob positiv oder negativ, es muß nur sachlich bleiben und Hand und Fuß haben, wie bei allen anderen natürlich auch. Und mit XY ist niemand bestimmtes gemeint!

.. aber back to Topic.

Mehr weiß ich leider auch nicht zu dem Thema, sorry.


TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang