Danke schon mal für die Antworten!
Mein Problem ist halt, das ich die beiden Modelle nicht testen kann.
Ich will halt nicht den günstigeren kaufen und mich im Nachhinein ärgern, weil ich Geld gespart habe.
Ich hab aber auf der anderen Seite auch nicht vor, mir für tausende von Euros nen Sitz zu kaufen, also im Rahmen sollte das alles schon bleiben. Und der EVO GT ist, wie ich finde, preislich noch im Rahmen.
Gibt es denn eigentlich noch andere gute Hersteller von Playseats? Ich kenn noch dieses Riesen-Teil von Fanatac, die beweglichen kenne ich auch. Sonst fällt mir keiner mehr ein...
@ups
Ja, das hab ich schon gesehen, das man beim Speedmaster nur das Lenkrad draufbekommt, da muss man sich dann im schlimmsten Fall noch die Halterung für die Schaltung bei dem Kollegen kaufen, kostet 30 Euro.
Ich würde mir für den Speedmaster auch gleich die Slide-Einheit kaufen, damit ich den Sitz wie im Auto verstellen kann.
Denn wir fahren hier mit mehreren Leuten ne Session und da sind alle Grössen von 1,65m bis 2m vertreten, also ist eh immer fleissig umbauen angesagt. Ich schätze mal, die Slide-einheit würde das vereinfachen.
Aber es hat ja nicht den Anschein, das ich mir den Speedmaster kaufen sollte