Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: funktioniert GTR2 um in der gelben Bude mitzufahrn

funktioniert GTR2 um in der gelben Bude mitzufahrn 10 Jun 2009 16:03 #259314

hi leute, ich bin normalerweise auf der roten bude tätig :) Dank des günstigen preises für die GTR2 vollversion hab ich mir diese zuglegt. Nun die NOOB frage des tages:( kann ich damit bei euch hier mitfahrn und wie bringe ich den autoupdater dazu gtr2.exe anstatt race07.exe zu akzeptieren?
Auch wenn dies so nicht geht ist mir die "gelbe seite" genauso sympathisch wie die rote bude.

liebe grüße

mathias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: funktioniert GTR2 um in der gelben Bude mitzufahrn 10 Jun 2009 16:17 #259316

Hallo,
nein du kannst hier leider nicht mit GTR2 mitfahren, weil auf der Weissbierbude nur mit Race07/GTR Evolution gefahren wird. Für GTR2 gibt es aber die Pilsbierbude/blaue Bude. Die Bude ist dir bestimmt auch genauso sympathisch wie die gelbe Bude.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: funktioniert GTR2 um in der gelben Bude mitzufahrn 10 Jun 2009 16:21 #259317

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hallo auf Gelb, um es ganz kurz zu machen für GTR2 ist die blaue Bude (Pils) zuständig. Um hier zu fahren benötigst Race 07 und GTR Evo.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: funktioniert GTR2 um in der gelben Bude mitzufahrn 10 Jun 2009 17:33 #259318

Oh, thx a lot und shame on me:ohmy: :ohmy: :ohmy:
Ich habs begriffen:)
Über kurz oder lang werde ich aber sicher auch mal den weg zu euch finden.
Vielen dank nochmals, ich mach mich auf den weg zur blauen bude;)

lg lasthippie aka mathias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang