evoschleicher schrieb:Ja Weissbierserver 1 u 3 hab ich ja in der Liste gefunden, aber wie geht's dann weiter, wenn die gesuchte Strecke nicht dabei ist?
Na ganz einfach, mit den Jungs die Strecken fahren die grad laufen
"Die Gesuchte" ist nämlich eigentlich nur selten dabei bei 190 verschiedenen Strecken
Selber hosten? Wenn ja, wie geht das?
Sry, nichts gegen dich, aber...
Das Thema ist selbst hier im Forum schon 100 Mal durchgekaut worden und die Forensuche bringt dich da bestimmt zu den passenden Lösungen. Genauso wie alle anderen die hier immer und immer wieder danach fragen. Oder Google, oder das Handbuch auf Seite 30 glaub ich
Hier werden halt Server gestellt, und irgendwie ist es dann doch nicht grad so geil den Leuten hier in 30% aller Threads zu erklären wie sie ihren Konkurrenzserver starten.
Aber ein letztes mal mach ich noch ne Kurzzusammenfassung... In der Firewall vom Router+Rechner die passenden Ports freigeben, in Steam bei Tools den Dedicated Server runterladen, und das war schon der ganze Zauber. Und wenn du jetzt noch den restlichen Kram im Dedicated Server drin haben willst steht das auch noch hier erklärt:
www.weissbierbude.de/component/option,co...20653/lang,de/#20653
Das war dann auch mein letzter Kommentar zu der "Server erstellen" Geschichte...
Wie gesagt, war jetzt nicht persönlich gegen dich evoschleicher, sondern einfach nur mal so da die Frage in letzter Zeit so verdammt oft auftaucht