Moin Mädels, hier im Forum fehlt mal wiedrr was nettes;)
Das Event gestern auf Server 2 hat echt Spaß gemacht, bin im ersten Rennen meine bisher beste Weissbierplatzierung gefahren. Faire und harte 2 Kämpfe, die richtige Boxenstrategie und Spaß und Spannung bis zum Schluß. Im 2ten Rennen dann auf P2 o. 3 liegend in der ersten scharfen links nach Start/Ziel den "wardasgraddieLaternebeiderichsonstimmerbrems"-Fehler gemacht und die Karre krumm gehauen. Naja, ganzes Feld vorbei und eine Runde seeeehr laaaaangsaaaaaam(sorry for being a Hindernis)mit Loch im Vorderreifen in die Box gefahren. Zum Glück war ich einer der ersten in der Box, so das ich trotz 32sec Reparaturpause schnell wieder aufschliessen konnte. Am Ende Platz 8, zurückgerundet- DANKE Dunlop- Was will man mehr?
DTM???? Nöööö
( konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
Wir haben hier ein geiles Spiel, eine community von netten und fähigen Fahrern, eine stabile Plattform und Admins die alles im Hintergrund organisieren.
Für den Spaß auf den Servern sind wir Fahrer zuständig, nicht irgendein Admin oder Mod. Also rauf auf die Server und ein bischen mit den Kisten gefightet, so eng wie mit den Tourenwagen geht das nämlich nirgendwo sonst.
So, bis heute Abend auf Weiss!
da mad
ups, doch ein Kritikpunkt: wo ist die Auswerteung des gestrigen rennens?
duck und weg