Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mal was positives

Mal was positives 20 Mai 2009 12:23 #258817

Moin Mädels, hier im Forum fehlt mal wiedrr was nettes;)

Das Event gestern auf Server 2 hat echt Spaß gemacht, bin im ersten Rennen meine bisher beste Weissbierplatzierung gefahren. Faire und harte 2 Kämpfe, die richtige Boxenstrategie und Spaß und Spannung bis zum Schluß. Im 2ten Rennen dann auf P2 o. 3 liegend in der ersten scharfen links nach Start/Ziel den "wardasgraddieLaternebeiderichsonstimmerbrems"-Fehler gemacht und die Karre krumm gehauen. Naja, ganzes Feld vorbei und eine Runde seeeehr laaaaangsaaaaaam(sorry for being a Hindernis)mit Loch im Vorderreifen in die Box gefahren. Zum Glück war ich einer der ersten in der Box, so das ich trotz 32sec Reparaturpause schnell wieder aufschliessen konnte. Am Ende Platz 8, zurückgerundet- DANKE Dunlop- Was will man mehr?

DTM???? Nöööö:P ( konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Wir haben hier ein geiles Spiel, eine community von netten und fähigen Fahrern, eine stabile Plattform und Admins die alles im Hintergrund organisieren.

Für den Spaß auf den Servern sind wir Fahrer zuständig, nicht irgendein Admin oder Mod. Also rauf auf die Server und ein bischen mit den Kisten gefightet, so eng wie mit den Tourenwagen geht das nämlich nirgendwo sonst.


So, bis heute Abend auf Weiss!

da mad


ups, doch ein Kritikpunkt: wo ist die Auswerteung des gestrigen rennens?

duck und weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 12:53 #258818

Ich fand das Event gestern auch total klasse. Die Strecke fetzt einfach und es war Spannung pur.

Was mir aber richtig übel aufgestoßen ist. Der erste Boxenplatz ist mitten in der Boxenausfahrt und man wird dort nicht abgefertigt. Hat mir beide Rennen versaut und ich musste frühzeitig abbrechen.

Im ersten Rennen lag ich sogar auf P3 und im zweiten Rennen von ganz hinten auf 9 vorgekämpft. Als aber die Pit Stops dran waren, musste ich beenden, weil mein Stellplatz für A**** war.

Ansonsten richtig lustiger Abend mit netten Leuten.
Freu mich aufs nächste Rennen (oder Event)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 13:15 #258819

war schon gut das Evet, aber manche Leute können einen Dreher nicht wegstecken und müssen Schuldige suchen. Ich bin Roham666 zu Opfer gefallen. Wenn er meint, er muss einen vom 6. Platz abschießen, dann muss er damit rechnen, dass es sich derjenige nicht gefallen lässt. Ich entschuldige mich vor allem Franz Heizer, der unserem dummen Kampf zu Opfer gefallen ist und in der 4. Kurve ca. 5 Sekunden verlor. Ja, es ist allgemein schwierig, auf so einem Mausekurs einem Hindernis auszuweichen, das passierte auch vielen Anderen. Zudem möchte ich nochmals darauf appellieren, dass man in der Qualifikation die Scheinwerfer benutzen sollte, sprich es ist kein Spielzeug. Und die Anderen sollten auf den Hintermann schauen, ob er auf einer schnellen Runde ist. Sogar im Rennen kann das von Vorteil sein, so kann man, speziell in Pau Kollisionen vermeiden, indem man ein schnelleres Ato durch lässt. Gehört ja auch zur Rennintelligenz...

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 13:50 #258820

also Ich war gestern von dem event sehr Possitiv beeindruckt
ich hatte schon angst nicht einmal im ziel anzukommen aber da das hier auf der Bude verdammt Fair zugeht habe ich dann doch gute plazierungen eingefahren gut in der Quali sah es nicht so rossig aus aber gut das problem mit den Langsameren auto gibt es halt auch im echten rennsportwo will mann denn in pau ausweichen aber es war einfach nur geil freua mich schon auf das nächste.:laugh:

ich hoffe mal das die auswertung auch ohne dj geht LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 14:04 #258822

Geil, Mal was positives *lach mich weg* da steckt das negative ja schon zwischen den zeilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 15:58 #258827

Geil, Mal was positives *lach mich weg* da steckt das negative ja schon zwischen den zeilen.

Der titel ist wohl weniger auf die Bude bezogen als vielmehr auf die ewigen Diskussionen in einigen Threads. Kann ich aber auch verstehen. Ich diskutiere ja auch gerne, aber selbst mir ist es jetzt schon zu viel.

Lieber über die tollen Events berichten, dann kann man sich auch freuen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mal was positives 20 Mai 2009 19:21 #258833

Seehr richtig Ron, Oms setzen und Spamheft schliessen.

Wenn hier einige nur halbsoviel fahren würden wie Sie meckern und die anderen etwas weniger in den Foren trollen und dafür auf die Strecke gehen hätte die Weissbierbude volle Server.



da mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang