Offener Brief an die Admins dieses Forums.
Hi DJPuller und andere Admins
Hiermit entschuldige ich mich für meine forsche Art in Eurem Forum unerlaubt "Werbung" gemacht zu haben.
Damit Du nicht noch mehr auszusetzen hast, habe ich meine anderen Posts selbst gelöscht und verzichte dankend auf eine weitere Teilnahme in diesem Forum.
Bis heute hielt ich die Weissbierbude für eine professionelle Seite, die Simracing (hier speziell Race07) fördert.
Aus diesem Grunde machte ich ein wenig Werbung für ein befreundetes Rennteam, das demnächst einen Race07 Cup startet. Also noch nicht einmal für mich selbst, sondern damit andere interessierte Race07/GTR Evo -Fahrer mitfahren und somit am Ende auch für mehr Spaß den Server voll machen.
Auch der Hinweis auf das Simracing Magazin war keine Werbung, sondern tatsächlich nur ein "Hinweis" auf dieses immer wieder interessante aufwändige Blatt. Auch dieses wird nicht von mir erstellt, ist sowieso kostenlos und wird ohne Registrierung seit Jahren von Virtual Racing e.V. angeboten.
Ich bin jetzt seit über 6 Jahren im Simracing-Zirkus unterwegs, kann über 270.000 virtuelle Kilometer aufweisen und betreibe seit über 5 Jahren erfolgreich ein Rennteam mit 20 Fahrern.
Werbung für Events, Cups oder Ligen anderer Teams zu machen, gehört bei uns zum guten Ton, fördert den Zusammenhalt der Community und natürlich auch ein langes fortbestehen des Spiels ansich.
Das man bei der Weissbierbude vorher bitte bitte machen muß, kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Eher habe ich einen Kommentar "Danke für den Hinweis" erwartet.
Auch wenn ich es nicht erwarte, so darf auch die Weissbierbude und jeder andere Veranstalter jederzeit bei uns auf der Seite Werbung für ihre Events machen. In unserem Forum wird sogar darum gebeten.
Ich für meinen Teil werde wie gewünscht darauf verzichten, weiterhin bei Euch "Werbung" zu machen und die Kapazität Eures Forums nicht weiter strapazieren.
Gruß Freddy
www.3R-Team.de