Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race/Evo/STCC abgeschossen!!??

Race/Evo/STCC abgeschossen!!?? 04 Mai 2009 20:44 #258482

Hi erstmal,

habe folgendes Problem...

Hab mir den DTM-Mod drauf gemacht und wollte danach online zocken...

Dann wurde ich gekickt mit der Meldung "verdacht auf cheaten"

Jetzt funzt mein RACE07, EVO und STCC nicht mehr mit der Meldung "Steam crashed" blabla dumb-datei senden bla bla

An Steam selbst glaub ich nicht das es daran liegt da ich ja auch "Grid" über Steam zocke und das funzt einwandfrei...
Was mir nur aufgefallen ist kurz bevor ich dann Steam nach nem Neustart startete das ganz kurz dieses Update-Fenster da war?

An Update glaub ich nicht da 1. Leute auf den Servern sind und 2. Grid ja dann auch nicht gehen würde...

Meine Fragen sind nun folgende wenn ich jetzt Race/evo/STCC deinstalliere und neu installiere sind dann meine Skins/mods etc dann weg bzw muss ich die neu installieren?
2. Hab mir Evo und STCC online gekauft und dann gesaugt. Brauch ich dann irgendwelche zugangsdaten ausser die von meinem Account oder reicht mein Account dafür aus? Da ich das erste mal pay and download gemacht habe weiss ich das leider nicht und möchte einfach nur sicher gehen.

Danke im Vorraus

LG Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race/Evo/STCC abgeschossen!!?? 04 Mai 2009 21:24 #258483

Kannst dir alles bei Steam saugen, das es auf deinem Accountname regestriert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race/Evo/STCC abgeschossen!!?? 05 Mai 2009 10:33 #258487

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
In dem Moment, wo Du Dich (von welchem Rechner auch immer) in Deinen Steam-Account einloggst, werden Dir alle auf Dich registrierten Spiele als quasi erworben angezeigt. Installation ist vom Account aus ohne weiteres möglich, dauert aber natürlich seine Zeit, da der komplette Inhalt per Steam neu gezogen wird.
Der Login zum Steam-Account und ein Netz ist also alles, was benötigt wird.

Wenn nur der DTM-Mod ein Problem darstellen sollte, entferne doch erstmal manuell die entsprechenden Dateien aus Deinem Spiel. Wenn Du das .zip-Archiv des Mods aufmachst, siehst Du ja, welche Dateien dazugehören. Die haust Du dann erstmal raus.
Für den Buden-Inhalt macht der Updater eigentlich alles Nötige. Grundsätzluch bei Schwierigkeiten per Menu auf "Neuinstallation". Damit wird ein Suchlauf/Abgleich über Deine Installation gestartet und Abweichungen automatisch korrigiert.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race/Evo/STCC abgeschossen!!?? 05 Mai 2009 17:07 #258500

Danke euch,

habe gestern die Mod entfernt und siehe da es läuft wieder einwandfrei...

Finde trotzdem merkwürdig das diese Mod bei mir solche Probleme verursacht da andere scheinbar total davon fasziniert sind...

Naja egal mein Problem ist gelöst

Danke nochmal

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang