Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budentreffen 2009 / Fahrgemeinschaft

Budentreffen 2009 / Fahrgemeinschaft 04 Mai 2009 17:35 #258479

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hallo in die Runde..

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ihr bei der Schwesterseite, der Pilsbierbude, die möglichkeit habt eine Fahrgemeinschaft anzubieten! Andersrum könnt ihr dort evtl. eine Fahrgemeinschaft finden..

die einzige bedingung ist, sich dort zu registrieren um seinen beitrag dort zu schreiben..

KAPUTTER LINK ENTFERNT der link zu dem Thread der zur Fahrgemeinschaft führt..

Ich freu mich drauf, grüßle, die_Locke von der blauen Bude..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2009 / Fahrgemeinschaft 05 Mai 2009 10:40 #258489

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Nur die Ruhe ;-)
Alle "Bierbuden" sind schon ein und derselbe Verein.
Es ist noch eine Weile hin bis zum August. Ein bischen früh, um jetzt schon Fahrgemeinschaften zu bilden. Bis in 3 Monaten (!) werden noch viele Runden gedreht; bis dahin haben's die meisten doch schon wieder vergessen.
Des weiteren ist Raru dabei, eine Übersichtskarte der Budenleute zu erstellen, was ein Abstimmen bestimmt erleichtert. Nachricht an mich für eigene "Lokalisierung" auf der Karte

Zu gegebener Zeit werden wir das Treffen budenübergreifend entsprechend forcieren. Wir sind mitten in der Planung. Wichtig ist erstmal der Termin

am letzten August-Wochenende 2009 zum VLN-Lauf an der Nordschleife, Campingplatz direkt am Nürburgring
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2009 / Fahrgemeinschaft 07 Aug 2009 13:42 #260588

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
JoWi schrieb:
Nur die Ruhe ;-)
Es ist noch eine Weile hin bis zum August. Ein bischen früh, um jetzt schon Fahrgemeinschaften zu bilden. Bis in 3 Monaten (!) werden noch viele Runden gedreht; bis dahin haben's die meisten doch schon wieder vergessen.
Des weiteren ist Raru dabei, eine Übersichtskarte der Budenleute zu erstellen, was ein Abstimmen bestimmt erleichtert. Nachricht an mich für eigene "Lokalisierung" auf der Karte

die zeit ist fast rum! :) :) :) B)

KAPUTTER LINK ENTFERNT nochmals der Link zur Fahrgemeinschaft..

grüßle ausm Rheinland..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang