Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage bzgl. GT PRO klasse

Frage bzgl. GT PRO klasse 29 Apr 2009 13:29 #258419

Hallo bierbudenler.
bin halbwegs neu hier also habt verständnis ;)

wenn ich mir die hotlaps unter "bestzeiten" sowie div. ligenrankings, so fällt eines sofot auf; mehr als 50% der teilnehmer fahren (in gtpro) den ASTON MARTIN DBR9, fast alle gt pro bestzeiten werden mit dem dbr9 aufgestellt.

nun kommt es aber, dass ich den dbr9 gar nicht leiden kann, und ich mich im laufe der zeit mit dem Saleen S7R angefreundet habe - mit dem allerdings erstens die wenigsten fahren und zweitens auch bei weitem nicht so viele bestzeiten aufgestellt wurden.

nun meine frage; kann man im allgemeinen sagen, dass der dbr9 im schnitt der schnellste ist, oder eher, dass der dbr9 schlichtwegs der populärste is?

.. ich weiß was ihr euch jetzt denken werdet :
fahr doch mit dem auto mit dems dir am meisten spass macht - da kann ich dann nur zustimmen. aber wenn ich weiß dass ich mit dem saleen keine chance habe hotlaps zu knacken, würd ich wohl trotz allem versuchen mit demdbr9 per du zu werden.

und noch eines: auf nuerburg GP08 zb. liegt die schnellste S7R runde bei 1:55, meine bestzeit bei 1:58. ich hab mich leider noch nicht so recht über das setup drübergetraut, und wollt mal eure einschätzungen hören; auf einem kurs wie nuerburgring gp - wieviele sekunden holt man mit dem richtigen setup c.a. raus?

vielen dank, man sieht sich hoffentlich mal auf den servern.

sers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 29 Apr 2009 14:20 #258422

Hi,
also ich glaube nicht, dass der Aston Martin am schnellesten ist, wohl eher am populärsten. Die Wagen innerhalb einer Klasse leigen sowieso sehr eng zusammen, macht vllt ne Sekunde auf Nürburgring GP aus.
Und zum Setup: Ich glaube schon, dass mit nem guten Setup 1-2 sekunden bei soner Stecke wie Nürburgring Gp drin sind.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 29 Apr 2009 15:14 #258424

Der schnellste, das darf man nicht sagen, es gibt keinen schnellsten, jeder hat seine vorteile, der eine beschleunigt besser der andere hat ne bessere topspeed....
Es ist immer streckenabhängig, jedoch ist der DBR9 zusammen mit der C6-R der Klarre GT1 (GT Pro) favorit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 29 Apr 2009 15:21 #258425

danke für die antworten!

dass die wagen innerhalb der klasse sehr nah beisammen liegen, das is klar! aber 1-2 sekunden auf nuerburg gp sind eh schon einiges.. wie dem auch sei; ich werd mal zusehn den saleen ein bissel zu meistern.

noch ne frage hab ich; hab einen mod gefunden, der die GT, NGT und 24H klasse von 03 u 04 von gtr2 fuer gtr EVO kompatibel macht. nun hab ich aber festgestellt, dass die GT 04 klasse bedeutend! schneller is als die von GTR EVO, also von 07.

entspricht das der realität? oder wurden die klassen nur nicht ordentlich konvertiert ?

und: warum is dieser mod hier nirgends zu finden? .. weil er die balance zu sehr durcheinander bringt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 29 Apr 2009 16:04 #258426

Erstens:
Der mod is ne ganz schlampige konvertierung, verstell mal den sitz des nissans ein bissl.

Das mit den GT?
Jap, das kann man nicht vergleichen, das damalige GT reglement entspricht nicht zu 100% dem Heutigrn GT 1 Reglement, daher auch unterschiedlich schnell!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 01 Mai 2009 11:18 #258438

Man ist mit dem Auto am schnellsten welches am besten zu dem eigenen Fahrsitl passt. Wenn das bei dir der Saleen ist würd ich mir keine Gedanken machen. Das Auto ist nicht langsamer als der Aston Martin. Da ich ihn selbst am liebsten in der GT Pro fahre denk ich, dass der Saleen sogar einer der schnellsten ist. Umso länger du das Auto fährst umso schneller werden auch deine Rundenzeiten. Ich denke der Saleen hat auf jeden fall das zeug den Aston Martin zu schlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 23 Mai 2009 14:00 #258879

hehe.. jo jez nach ca 3 wochen kann ich dir nur recht geben markus.

du - vor allendingen - bist ja verdammt flott unterwegs mitm sr7.. komm knapp nich an dich ran, oft sogar nach 1er stunde die selbe strecke auf und ab zu fahren.
bei mosport 1977 fehlt mir netmal ein zehntel, aber bei strecken wie suzuka frag ich mich echt; wie hast du da 1:56:0 zusammenbekommen? ..
aber solche zeiten motivieren!

man sieht sich dann hoffentlich mal auf der strecke :)

// edit; und achja, setup auf nuerburgring gp z.b. kann lockerleicht 3 sekunden gutmachen. mich würd nur intressiern was der riker mit seiner karre macht.. :]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzgl. GT PRO klasse 23 Mai 2009 14:50 #258880

Geb da auch mal meinen Senf dazu:

Die Kisten sind wie gesagt alle sehr nah beisammen und für jeden FAhrstil ist was dabei. Ich persönlich hab mir Evo aus 2 Gründen gekauft: Wegen der Nordschleife und... dem Aston. Den alle Konvertierungen in GTR2 kommen halt nicht an die Evo Version ran. Abgesehen mal von der nochmal einen Tick besseren Grafik. Ich denke jeder Fahrer muß den Wagen finden der am besten zu ihm passt. Und dann auch dabei bleiben. Es ist wie mit der Freundin: je länger du mit ihr zusammen bist desto besser lernst du ihre Qualitäten und Macken kennen.

so long....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang