Hallo zusammen
29manzglade schrieb:Vielleicht kennnen ein paar von euch den Hotlap contest von GTR4u?
Was würdet ihr davon halten wenn wir hier auch so was machen?
Wie stellst du dir das vor?? So wie ich das verstanden hab, findet das hauptsächlich durch
offline fahren statt. Dies macht meiner Meinung hier kein Sinn, da ja
online gefahren werden soll.
Big_Ron schrieb:Und dann bei den Events habe ich immer das Gefühl, hier wechselt sich der Rythmus GTR-light-, WTCC- und ´87er BMW/ Alfa-Events als Serien ab (wobei WTCC am lustigsten ist).
Stimmt die Letzten Events waren sehr Serien lastig.
Falls es einige noch nicht wissen, Wünsche kann man auch hier äußern. Nur die sollten auch in den passenden Forumsbereich landen und nicht dort, wo man irgendwo zwischen den Zeilen lesen muss.
Garjado schrieb:habe mir auch mal ein Paar gedanken gemacht
um mehr fahrer auf die server zu bekommen sollte mann die open Events auch wirklich open Machen also keine Passwörter den die wo in der loby sind sehen nur ein schloß vor dem server nahmen und denken das ist ein ligarennen und wenn die mal auf dem server sind kommen einige auch ins Forum .
Dies haben wir seit den letzten 2 Events schon eingeführt. Nur der TS-Server bekommt ein Passwort.
abt1 schrieb:1. viele befolgen die Regeln nicht und den Admins ist es egal oder sie lesen keine PN.
Wir sind hier eine Online-Community. Online-Communitys entwickeln sich vor allem dann erfolgreich, wenn ihre treibende Kraft nicht die Marketingidee eines Unternehmens ist, sondern sie aus sich selbst, also den Wünschen der Gemeinschaft zu wachsen verstehen. Die bedeutet kurz: Jeder trägt seine Teil dazu bei. Bei den Budenregeln liegt es an der Community und nicht nur an den Admins, ob sie eingehalten werden oder nicht. RACE, EVO, STCC und auch RaceOn haben und werden eine Chatfunktion besitzen. Also warum schreibt ihr bei sowas nicht direkt im Spiel. Verweist sie doch auf die Regel, auch bei den Events, nur keine Scheu.
bully45 schrieb:einen guten tipp was ihr tun könnt - schmeist die strecken vom server die nichts taugen.
Demnächst sowas in den Forumsbereich
Tracks posten, hat dort einfach mehr Sinn.
TR!PLE schrieb:Man könnte statt des Lolas auch den Supercopa MOD draufzimmern
Der Post würde sich auch besser im Bereich
Cars und Lackierungen machen.
Gruß DJ