So, ich hab jetzt noch mal ein paar Seiten aufgearbeitet...
Mein Fazit:
1. Ja, wir sollten alle mehr Teamspeak benutzen, das hilft wahrscheinlich deutlich besser bei der entstehung einer Community.
2. Ein paar zusätliche motivierte Leute in der Chefetage wären sicherlich nicht schlecht die Mods/Skins/Tracks begutachten/verbessern & der Budencommunity zugänglich machen oder aber auch im Forum begründen warum nicht. Damit ist "sicher gestellt" das nur gute Mods/Tracks/Skins auf die Server Einzug erhalten. Und wenn eben nicht weiß man zumindest auch warum nicht.
3. Ein Unterforum bzw einen Bereich im Forum eröffnen um anzukündigen wann man Bock hat mal so ein paar Runden zu drehen.
4. Ich finds schön das hier überwiegend sachlich und konstruktiv diskutiert wurde bis auf wenige Ausnahmen. So ein Haufen Leute sollte das schon auf die Beine bekommen.
5. Mehr Events könnten helfen, müssen aber nicht. Mir persönlich wären durchgehend etwas besser gefülltere Server lieber als ein 2. Event... Wobei das eine jenachdem das andere mit sich bringt, allerdings glaub ich da nichtmehr so wirklich dran...
6. Zahl der Mods/Strecken ist nich unbedingt wichtig da die eine Hälfte mehr haben will und die anderen weniger. Allerdings schadet Punkt 2 sicher auch keinem. Man MUSS ja nicht man könnte aber. Wie man so schön sagt: "Lieber haben als nicht bekommen"
7. Wir sollten alle mehr Antworten bzw. Tech Support geben. Speziell im Forum, aber auch auf der Strecke insofern uns das möglich ist.
Das macht die Bude "Frischlingen" symphatischer.
8. Es schauen mehr Leute in's Forum als auf die Server. Daraus schließe ich das wenn ein gewisser Anreiz gegeben ist auch die Server besser besucht werden. Es scheint ja Interesse zu bestehen. Also müssen wir nur den gemeinsamen Nenner finden
Das war mal so das was ich mir jetzt mal beim lesen so durch den Kopf ging... Jetzt fehlt den meisten nurnoch die Zeit das alles umzusetzen
So, Rechtschreib- & Grammatikfehler dürft ihr behalten, hab das ein oder andere Pils getrunken und den ganzen Abend gegrillt!
N8 zusammen