29manzglade schrieb:Hui,
...
Ich finde das mit den Mods ist hier wirklich ein problem, auf Pils gibt es alle 2 tage ein update, hier gab es das letzte vor 2 wochen, deswegen denke ich ist weiss auch etwas weniger atraktiv.
An dieser Stelle möchte ich doch mal die Admins höfflich darum bitten, dass es wenigstens einmal pro woche ein update gibt, oder dass man vielleicht noch einen Admin einstellt, der dann mit der Community abklärt, welche mods und tracks usw. sie gerne hätten, und dann diese hier auch reinstellt. So könnte man hier ein bisschen schwung reinbringen.
...
Nix für ungut, aber wie soll das denn gehn?
Du musst ja erst mal Mods / Cars / Tracks haben, um die auf der Bude zu implementieren..
Und hier beist sich das alles wieder in den Schwanz:
Warum Mods / Wagen / Tracks konvertieren, wenn es die schon für alle möglichen Sims gibt? Einzig richtige Neuerscheinungen extra für Race07/GTR-E würden hier ziehen, aber da scheint die Modder-Community nicht wirklich drauf abzufahren, denn passieren tut da nicht viel (wie man ja an der Anzahl der Mods unschwer erkennen kann).. Vermutlich liegt das daran, dass Race07/GTR-E für die meisten Racer und Modder eben doch nur ein aufgebohrtes GTR² ist und deshalb keiner die Mühe und den Aufwand betreibt eine Mod "built-from-scratch" zu entwickeln..
Ich kann es nur wiederholen: Sim-Racer fahren meist schon länger und sind keine Kurzweil-Spieler.. Und wenn GTR² und GTL auf nem 5 Jahre alten 3,2er AMD mit ner X850XT flüssig rennt, dann ist es eben nicht nur ein Game, sondern evtl. auch ein neuer Rechner, der plötzlich auf dem Einkaufszettel autaucht und DAS bremst mit Sicherheit! Denn so dermaßen der Überhammer, dass sich für Race07/GTR-E auch noch n Rechner lohnt... Da streiken die meisten.. Warum auch? "Für GTR² / GTL reicht der alte Rechner noch und solange nichts wirklich Neues kommt bleibe ich dabei!" hört man da immer wieder..
Ich rede jetzt nicht von mir sondern schätze einfach mal die Gesamtsituation ab.. Ich fahre sowieso zu 99,7% nur Nordschleife (ja, ich weiss, dass ist auch engstirnig).. Aber bei meiner Spezies ist es eigentlich noch gravierender, denn die rf-Nordschleife, wie sie im Moment auf allen anderen Buden läuft, ist schon ein Hammer und sehr viele Racer finden die auch besser als die GTR-E-Version, also wirst du die Server#4-Brotherhood von Blau - außer mit Events, wenn sie denn GTR-E besitzen - nicht hier her locken können..