Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt?

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 14 Apr 2009 20:06 #258138

upsraggor schrieb:
genau...dann gehöre ich wohl zur letzten gattung

nach dem motto..ich will ja nix sagen,aber.....

zudem kommt,daß ich leider auch diese 2-3 stunden am tag meist nicht habe...
Gut es gibt auch tage da fahr ich gar nich, oder nur ne Halbe Stunde.


Übrigens wir haben gerade 5 Leute auf Server 1!!!

EDIT: Jetzt is der Server OFFLINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 14 Apr 2009 21:30 #258140

Hi,

einen guten tipp was ihr tun könnt - schmeist die strecken vom server die nichts taugen.
Siehe Bild

Anhang Unbenannt2.jpg nicht gefunden

. das geht ja nun gar nicht.

mfg
bully45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 00:28 #258142

Wegen LFS muss ich mal widersprechen. Da fahren am Tag bis zu 1800 Racer gleichzeitig. Das ist mehr als bei jedem anderen Racer. Jetzt gerade 653; 268 Demo und 385 S2 Racer.

Ansonsten fällt mir auch keine Lösung ein, die wirklich eine Veränderung mit sich bringen würde ...

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 00:40 #258143

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Hi,

ich bin ja noch ziemlich neu bei der Weissbierbude aktiv, und komme auch leider in manchen Wochen augrund meiner schichtarbeit, nicht zum fahren. Aber was hier angesprochen ist mir auch schon aufgefallen, manche "Moddingstrecken" sind einfach zuviel, entweder weil mittlerweile überflüssig da drch die AddOns ins Spiel integriert oder aus nem "Fast-Beta"-Status nicht weiterentwickelt und somit buggy, suehe Post voN Bully. Oder wie oben angesprochen Monza, das war in Race07 schon vorhanden, kommt jetzt mit RaceOn nochmal in Version Monza08 und ist zusätzlich noch als Moddingstrecke vorhanden. Generell hat Race07 aber ein großes problem mit GTR2, viele Leute ziehen auch heute noch GTR2 Race07 vor weils aufgrund der Physikweiterentwicklung etwas anders zu fahren ist.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 09:07 #258144

gut, als nordschleifen fahrer hab ich das problem mit den strecken nicht, die ist perfekt :)

wenn ich aber mal einen auslfug auf ein paar mod strecken mache fallen mir da auch viele sachen auf die aufgrund der teilweise alten converts aus asbach spielen nicht mehr aktuel sind.
was will man machen.

die einen fragen nach jeder neue strecke und manch einem ist es zuviel. wo soll man da den kleinsten gemeinsamen nenner ansetzen ?
gleiches problem wie bei der fahrzeugwahl.

es gibt auf jedem server eine vote funktion, mit der sich die mehrheit schnell auf einer akzeptablen strecke widerfindet.
komunikation ist alles, übrigens kann man sowas auch ohne teamspeak regeln ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 11:28 #258146

Oelf schrieb:
gut, als nordschleifen fahrer hab ich das problem mit den strecken nicht, die ist perfekt :)
Super Voraussetzung, die Server zu füllen.

Oelf schrieb:
übrigens kann man sowas auch ohne teamspeak regeln ;)
Wir sehen ja, wie gut das funktioniert. So gut, dass ihr euch über eine mangelnde Beteilung resultierend aus der miesen Gemeinschaft beschwert. Ich denke, dass auch du weißt, dass miteinander Reden eine wesentlich höhere Stufe der Kommunikation einnimmt als Schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 11:33 #258147

Tafelzwerk schrieb:
...dass miteinander Reden eine wesentlich höhere Stufe der Kommunikation einnimmt als Schreiben.

Da ist was dran..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 12:19 #258148

Tja, wer aber nicht schreiben kann, was er sagen will, hat auch ein Problem ;)

Und der, der das nicht lesen will, sowieso ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 13:32 #258149

Some thoughts....

Warum muss hier überhaupt mehr los sein ? Ist dieser Anspruch überhaupt sinnvoll oder real ?

Bei 4 Buden ist das Angebot an Events, Autos, Strecken einfach sehr gross. Laufend werden hochwertige Mods oder Autos für GTL, Rfactor und GTR2 released...; da bleibt logischerweise etwas auf der "Strecke" - zumal Evo als letztes Game erschienen ist.

Solange sich die Philosphie der Buden finanziell trägt, ist es rein faktisch egal ob hier was los ist oder nicht.

Es ist sicherlich schade das die Server und der damit verbundene Betreuungsaufwand nicht in dem Maße genutzt werden wie die anderen Bundenangebote - wenn das ein Gradmesser über die Effektivität oder Würdigung des Aufwandes herangezogen werden soll, ist der Anspruch auf höhere (Renn)Beteiligung angemessen. Aber das haben die Admins & Betreuer für sich zu entscheiden und nicht
alles muss man gegeneinander aufwiegen.


Es gibt sicherlich künstliche Methoden um den Anreiz der Teilnahme zu steigern:

- Daily Events
- Verteilte Rennsessions über mehrere Tage (Training (Montag), Qualli (Dienstag), Rennen (Mittwoch) usw...)
- Preisausschüttung oder Belohnungssystem (z.B win a Mouse, GFX, Racing Wheel)
- Bereinigung des Fahrzeug und Streckenangebotes

Aber wer soll das alles organisieren und stemmen ?

Ich bin überzeugt davon, das es allen Buden gut tun würde, das Angebot zu verschlanken - und event. den Content zu fokussieren. (wenn ich mich nicht irre summiert sich der Speicherplatz für alle 4 Buden auf ca 30 GB )

Mir kommt es fast so vor als könnte man mittlerweile jedes Auto und Strecke auf jedem Bundeportal fahren..., die Vor- und Nachteile
liegen auf der Hand.

Ich persönlich fahre derzeit lieber CUP, NGT, W(S)TCC oder PS-Schwächere Fahrzeuge, weil dort die FZG-Leistungen enger beisammen liegen. Daher freue ich mich auf diese Events natürlich mehr und versuche an Ihnen teilzunehmen - egal auf welcher Bude.

Für mich ist übrigens Nohman der absolute Evo-Fahrer - egal zu welcher Uhrzeit ich fahre, Nohmann ist zu 99% dabei - das unterstreicht auch seine Rundenzahl von über 20.000 ! Chapeau Nohmann.

Greets
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 14:27 #258150

Also ich finde da nun mittlerweile 6 Monate ins Land gestrichen sind und ich meine gemalten Autos schon 3 mal zur Weißbierbude gesendet habe und noch nix passiert ist,ist Grund genug für mich dem Game den Rücken zu kehren.
Werde es wohl noch vor dem Nordschleifenevent von der Platte putzen da ich mich etwas veräppelt fühle.

GTL for President,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Steam verschreckt die Leute 15 Apr 2009 14:35 #258151

Ich denke, dass viele wegen Steam GTR-E den rücken gekehrt haben. (wie oft habe ich schon irgendwelche Runtime Errors gehabt)

Auch die vielen (z. T. unsinnigen) Patches haben nichts gutes für die Beliebtheit des Spiels getan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:33 #258152

Maze schrieb:
Also ich finde da nun mittlerweile 6 Monate ins Land gestrichen sind und ich meine gemalten Autos schon 3 mal zur Weißbierbude gesendet habe und noch nix passiert ist,ist Grund genug für mich dem Game den Rücken zu kehren.
Werde es wohl noch vor dem Nordschleifenevent von der Platte putzen da ich mich etwas veräppelt fühle.

GTL for President,Maze
Einfach nur lächerlich. Eine Gemeinschaft braucht keine Leute, die so denken. Nur wegen ein paar Lackierungen ... ich schenke dir eine Tüte Mitleid, aber wirklich. Na ja, den Gutschein darfst du bei den Admins einlösen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:41 #258153

Tja, aber es ist wie es ist.
Ich persönlich werde nämlich mtiviert, ein Spiel zu nutzen, wenn ich meine eigenen Lackierungen fahren kann und das Spiel dadurch etwas individueller wird. Und ich bin sicher nicht der einzige.

Und dein Bemerkungen kannst du dir sparen, Tafelzwerk. Die sind nämlich fürn "da, wo die Sonne nie scheint" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:44 #258154

Es ist natürlich immer schön zu hören, dass wir mit dir jemanden haben, der die Welt retten und uns den Frieden bringen kann. Und zwar, damit die Sonne scheint.

Aber die Auegn werden immer verschlossen, wenn man einfach mal die Wahrheit anspricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was können WIR tun das hier die Aktivität Steigt? 15 Apr 2009 15:48 #258155

Nun ja,
wenn man Typen antrifft, die immer das letzte Wort haben müssen und denken, sie wüssten es besser als andere, versteh ich schon, warum es Leute gibt, die hier fern bleiben.

Du bist für mich auch nur einer, der gerne Konfrontationen sucht und andere durch blöde Sprüche provoziert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang