Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: nächstes WTCC Event

Aw: nächstes WTCC Event 18 Mär 2009 11:14 #257801

bully45 schrieb:
weis denn keiner welche streckenversion am 24.03 gefahren wird?

Ist doch eigentlich egal, weil´s für alle die gleiche ist oder sehe ich das falsch?

In 2006 war, wenn ich mich recht entsinne, das Problem, dass sich in Puabla der Streckenbelag über das Rennwochenende aufgelöst hat, dadurch kam der massive Gripverlust zustande. Daher gibt es auch die zwei Versionen von Simbin, die "Spezial" Version hat eine normale Oberfläche mit Standardgrip, daher ist sie ein bißchen "verbindlicher" zu fahren.

Gruß,
Michael

P.S.: Hab grad nochmal einen Blick auf´s Plakat geworfen, interressante Linie von den beiden Lacetties :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 23 Mär 2009 19:07 #257861

hi,

so morgen ist es nun soweit:woohoo: , weis nun jemand auf welcher Version gefahren wird?

mfg
bully45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 23 Mär 2009 21:13 #257867

hallo Bully ich denke mal die Puebla 06 denn die rundenzeiten beider wtcc lagen bei ca 1.39. und die rundenzeiten online liegen bei der 06er bei ca 1.35 und spezial ca 1.28. Aber wir werden es Morgen sehen
viel spass allen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 23 Mär 2009 21:41 #257868

Hallo,

letztendlich ist es doch völlig egal auf welcher Version wir fahren. Alle haben die gleichen Bedingungen und müssen mit denen zurecht kommen.
Diejenigen die vorher fragen, wollen doch nur üben und sich ihr Setup basteln und sind somit "Cheater". ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 23 Mär 2009 22:51 #257871

Nohmann schrieb:
Hallo,

letztendlich ist es doch völlig egal auf welcher Version wir fahren. Alle haben die gleichen Bedingungen und müssen mit denen zurecht kommen.
Diejenigen die vorher fragen, wollen doch nur üben und sich ihr Setup basteln und sind somit "Cheater". ;)

hi,

was heist hier cheater:
Cheaten ist:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen für manche Spieler zu schwere Abschnitte eines Levels übersprungen werden können. Aber auch das Verschaffen von zum Beispiel unendlicher Lebensenergie, mehr Munition oder weiteren Einheiten werden meist von Cheats abgedeckt. In der Regel sind diese Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase des Spiels einprogrammiert.

Training und Setup ist doch kein Cheaten oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 24 Mär 2009 15:28 #257879

genau, cheaten würde ich das auch nicht nennen.
Eher: intensive Vorbereitung.

Für einen anderen Event fahre ich derzeit auch eine Menge Norschleife. Schon allein, um mal 3 Runden ohne Crash hinzubekommen und auch diverse Setups zu testen.

Als Cheater fühle ich mich da wirklich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 24 Mär 2009 18:20 #257881

Habt ihr das ;) am Ende gesehen. Das heißt soviel wie *zwinker* und somit ist die Aussage nicht unbedingt ernst zu nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nächstes WTCC Event 24 Mär 2009 19:50 #257890

nö, sorry, übersehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang