Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeiner Vorstellungsthread

Allgemeiner Vorstellungsthread 10 Mär 2009 17:00 #257592

Hallo Leute...
Ich höre auf den eher seltenen Namen Walter, bin 1972 in Worms auf die Erde geplummst und hab mich dann mehr oder weniger erfolgreich durchs Leben geschlagen...

Des weiteren bin ich Verheiratet und hab nen Stall voll Kinder (hab irgendwann aufgehört zu zählen)

Zu meine Hobbys gehören in erster Linie das Zocken und Motorrad fahren.

[=TF=] war mal ein Clan mit ca, 10 Mitgliedern und stand für "The Fighter" nach und nach sind dann die meisten abgewandert, haben aufgehört oder sind zu anderen Clans gewechselt.
Nun sind nur noch mein Schwager und ich übrig geblieben und haben den Namen in "Team Fighters" abgeändert und bei Ego Shootern und Sim Rennen hängengeblieben. Wer Lust und Laune hat und das ganze als Spass an der Freude sieht kann sich gerne anschliessen. :silly:

Ich hoffe man sieht sich auf der Strecke und immer schön fuß aufs Gas...:woohoo:

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen der allgemeinen Belustigung bei, wer welche findet darf sie behalten :blush:

Gruß Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 10 Mär 2009 17:41 #257593

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Na dann willkommen und viel Spass auf den Servern. Man sieht sich früher oder später auf der Strecke.
Achja, und Finger weg von eckigen Klammern hier im Forum. die zerreisen so einiges. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 16 Jul 2010 14:18 #270135

Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Roland und bin 38 Jahre alt.

Onlineerfahrung hab ich bisher nur in TDU und Shift. Mal sehen ob ich daß Joinen auf die WBB-Server hinkriege und ob mich mein UMTS-Internet joinen läßt.
Was mich auch gleich zu meiner 1. Frage führt.



Bedeutet das (Race 07) unter dem Servernamen, daß man nur mit Race 07 joinen kann oder würde man mit Evo auch auf den Server kommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 16 Jul 2010 14:23 #270136

Hi,
Das heißt das du minimum Race 07 brauchst mit Gtr Evo kommst du dann ohne Problem auf den Server.;)

Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 16 Jul 2010 14:38 #270137

Danke für die schnelle Antwort.

Und was läuft bei mir falsch wenn ich nach dem KLICK auf Livenur ne Fehlerseite kriege?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 16 Jul 2010 15:38 #270139

Dann hat dein Browser irgendein Problem. www.weissbierbude.de/content/view/357/228/lang,de/ hier der direkte Link.

Aber du connects nicht direkt von der Seite auf den Server. Das Live ist nur eine Strecken übersicht mit Punkten wo die aktuellen Fahren sich zurzeit auf der Strecke befinden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 18 Jul 2010 10:04 #270217

So, dann pack ich mal aus :)

Bin der Timo, ein Nordlicht (aus Weyhe,ein Stück unter Bremen) wie man so schön sagt und knackige 16 jahre jung (klingt schon toll wenn man das schreibt) :laugh:

Ich interressiere mich für vieles (was Vorteile hat^^). Hier mal ein "Auszug". Eishockey, F1 und rennsport im Allgemeinen, Fußball (Werder ;)) und Basketball (vorrangig NBA)

Achja, im Rennsport bin ich hauptsächlich Fan von 3 Marken: Mercedes, Mini & Alfa :)

Auf ein gutes,

Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 18 Jul 2010 15:46 #270228

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja dann will ich auch mal:

Ich bin der Martin S. aus BaWü, genauer gesagt Markgräflerland und komme aus Neuenburg am Rhein.
Das liegt zwischen Freiburg im Breisgau und Basel an der A5.
Ich bin auch noch "knackige" 16 und grade mit der Mittleren Reife fertig.:silly:
Hobbys ab ich auch einige:
Musikkapelle, Fußballverein, Landwirtschaft und nicht zu vergessen ich bin ja Rennsport angefressener.
Skifahren tu ich auch.
Ich bin ja schon einige Zeit hier auf der WBB aktiv und fahre gerne, faire und spannende Rennen.:woohoo:

Mir gefällt sehr das kollegiale Klima hier auf der bude.
Allerdings kann ich noch nicht so super gut mithalten, da ich mit der Tastatur unterwegs bin:silly:
Das wird sich noch ändern, aber erst muss ich noch in mein neues zimmer umziehen und dann gibts neue Sachen (Lenkrad, Headset, und und und).

Man fährt sich auf der Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Vorstellungsthread 18 Jul 2010 17:29 #270238

Bin so froh das ich euch gefunden habe.
Bier schmeckt immer gut,
aber am besten am steuer eines 600 ps autos :)

Ich bin der Markus , bin 31 Jahre alt, und komme aus Bayern genauer aus der nähe von Augsburg.

Online Racen tue ich schon seit DTM Race Driver 1
lol is das lange her, danach bin ich so die ganze gtr serie gefahren.
bis vor kurzem hatte ich sehr lange pause mit der fahrerei aber seit dem ich mein G27 habe ist das wieder anders hehe

Hobbys habe ich sonst noch Auflegen also DJ
lege nur Techno auf.
Ich mach sonst auch noch recht viel Sport und war mal im Schützenverein.

Ich denke das die bierbuden genau das richtige ist für mich, da hier alles recht locker zugeht
und eher das miteinander als das gegeneinader im vordergrund steht.

freu mich aufjedenfall auf die kommende zeit mit euch

Technoid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang