Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race un EVO macht was es will

Race un EVO macht was es will 25 Feb 2009 19:41 #257357

weis von euch einer Hilfe, lade das Spiel hoch, suche mir Strecke aus, dann Wagen usw. fahre dannn eine Runde, gehe in die Box und dann gehts los brauche nur an die Maus zu kommen da geht alles einfach hin und her kann gar nix machen irgendwann ght dann nur noch rausgehen ins Hauptmenue, dann geh ich wieder rein und es geht wieder los ging vor 2 Wochen alles ohne Probleme weis nicht mehr was ich noc machen soll is bei Off und Oneline Spiel das gleiche
Gruss acki:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race un EVO macht was es will 25 Feb 2009 20:20 #257360

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Hast du mehrere Controller dran (Pad ,Lenkrad) ?
Hatte das schon mal bei einem spiel das dann im Menü alles verrückt gespielt hat.
oder auch 2 rechner nebeneinander gehabt die beide Logi maus Tasta kombis hatten,ging auch nicht bis ich bei einem rechner auf KabelMaus und Tastatur umgestiegen bin. :huh:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race un EVO macht was es will 25 Feb 2009 20:53 #257361

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Nur eine Vermutung: Meine letzte Grafikkarte hat genau auf diese Art und Weise angekündigt, dass sie endlich aus dem stickigen PC-Gehäuse entfernt werden wollte...Fieber bekamm sie zusätzlich noch, immer nach ein paar Minuten im Spiel. Ansonsten lief der Rechner prima
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race un EVO macht was es will 25 Feb 2009 22:12 #257363

was meinst du mit es geht hin und her?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race un EVO macht was es will 28 Feb 2009 14:16 #257399

habe Vista und geht nix wie gesagt bis zum Hauptmenue in Race oder EVO alles ok, dann fahren auch ok habs nochmal geteste nur einmal auf Esc oder fahren in die Box und dann gehts hin und her bis wieder zurück ins Hauptmenue des Spiels, weis nicht was ich noch machen könnte:(
gruss acki:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang