Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schaultung

Schaultung 22 Feb 2009 13:42 #257253

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
is mir jetzt mal so aufgefallen warum muss man auf allen drei servern nicht selber schalten???
weil eig. is ja bei der server info als profi eingestellt d.h. ja das alle hilfen ausgestellt sind und man selber schalten muss.
warum is das hier nicht so???

würd mich mal freuen, wenn man auf einem server schalten müsste oder mal so ne "schalt woche" machen könnte.

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaultung 22 Feb 2009 13:45 #257254

???
Versteh ich nicht.
Es steht dir doch frei selber zu schalten. Niemand zwingt dich mit Automatik fahren zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaultung 22 Feb 2009 13:49 #257255

Das ist seit den letzten wunderschönen update von race.

aber das kannst du auf den Server unter

optionen
Realismuseinstellung
Automatikschaltung Aus

deaktivieren;)

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaultung 22 Feb 2009 16:33 #257258

Die Automatik und die Autokupplung bleibt als Option auf den Servern, weil nicht jeder mit Lenkrad fährt. Ja du liest richtig es gibt hier einige Joypadfahrer und die lassen so manchen Lenkrad-fahrer stehen.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaultung 23 Feb 2009 12:04 #257287

Hallo

Ich finde es gut das man wählen kann. Erstens sind wir ja kein Liga -Server und 2. soll jeder fahren wie er kann und Lust hast. Würde mir eine Cockpitansicht aufgezwungen könnte ich zwar immer noch mitfahren aber der Spass währe für mich gemindert.
Mit der Schaltung ist es ähnlich. Ich schalte schon mal bei längeren Events auf AUTO (F4)um (da kann man eben mal schnell was trinken oder sich eine :unsure: anzünden) :-)).

Jeder nach seinen Fähigkeiten und vorallem mit Spass an der Sache!

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schaultung 23 Feb 2009 19:26 #257301

juwieg schrieb:
...Würde mir eine Cockpitansicht aufgezwungen könnte ich zwar immer noch mitfahren aber der Spass währe für mich gemindert...

Also ich fahr am liebsten im Cockpit, da hat man zwar nicht den vollen Überblick aber es wirkt für mich eben realistischer. Ausserdem bin ich immer noch davon beeindruckt daß sich auch die Füsse bewegen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang