Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 13:29 #257233

Hab mal den Weissbierbudenupdater den Alzen nochmal suchen lassen - und da is nen Tippfehler drin:
www.eamueller.eu/public/Race_Steam3.jpg
Das Teil is nen PoRsche und kein Posche ;-)

Aber daran wirds net liegen.

Nur wenn ich den Alzen-Mod raus nehme funktioniert mein Game - es wird gestartet und ich komme online. Gibts noch mehr Dateien zu diesem Mod, als die paar im GT_Pro_Addon-Ordner?
Kann einem(!) Mod gern Zugriff auf meinen Game-Ordner per FTP geben - falls es die Sache für Euch erleichtern würde.

Wo finde ich denn sonst den Alzen-Porsche als 'Rohvariante' um die Files mal zu vergleichen? Habe nämlich nur die 3 Unterordner mit den Porsches - sonst keine weiteren Dateien. Oder soll ich die Herren gobi und Co mal anmailen, die in den Text-Files drin hängen.... wobei die doch sicher schon bescheid wissen - oder net?

Danke
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 14:54 #257234

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
So, Kungpfui hat's gefunden: jetzt sollte alles wieder mit dem Alzen-Porsche funktionieren. Der Alzen v1.3 wurde tatsächlich gar nicht mehr geladen.

(beim letzten Neuaufbau der Datenbank verschütt gegangen - und nur die Zusatz-Lackierungen haben das Spiel natürlich vom Start abgehalten)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 14:55 #257235

Hy Ihr Alzen-Geschädigten :-)

hab das was gefunden - evtl. ist das des Rätsels Lösung:

Habe hier: www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1181/lang,de/
den AlzenMod mal geladen - und da sind MEHR Dateien drin, wie in meinem Spiel.
Würde jetzt mal behaupten, dass per Updater der Alzen-Porsche-MOD nicht installiert wird, sondern nur die 3 'Mäntelchen' für den Wagen.... und das klappt natürlcih nicht.

Anbei im Bild: www.eamueller.eu/public/Race_Steam4.jpg im Vordergrund der Alzen-Mod-Ordner mit vielen Dateien - und oben aus meinem Weissbiersicherungsordner die 3 Mods, die er da runtergeladen hat. Ich denke, der Alzen-Porsche-Mod gehört da mit rein - oder?!?

Mal warten, wass die Chefs hier sagen :-)

Gruss
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 14:56 #257236

na - da hat sich wohl was überschnitten :-)

aber gut, dass Ihrs gefunden habt.

Danke
ANdy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 15:04 #257237

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ich hab übrigens selbst auch mal wieder ALLES komplett gelöscht und von Null neu installieren lassen. Ohne jede DVD erst per Steam alle 3 Spiele laden lassen, dann 1x angeworfen, Auto-Updater drüberballern lassen und alles ist prima (und übrigens auch schneller als vorher, meine ich zu glauben. Evo startet hier jetzt beim 2. Mal in knapp 30 Sekunden mit allen bisherigen Addon-Wagen & Strecken.)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 15:06 #257238

So habe eben das Weissbierbuden-Tool laden lassen . und nun klappts *freu*

Also 13MB werden für den Mod nachgeladen und dann nicht vergessen eben die 3 Autotexturen noch auspacken - und dann Spiekl starten.

Hab auf die Schnelle keinen Server mit dem Alzen-Mod gefunden - nur hat das Spiel bei mir ja gar nicht gestartet - und das klappt wieder!

Also - VIELEN DANK für Eurer Suchen - auch wenn ich meine den 'Fehler' Zeitgleich gefunden zu haben *bisserl Stolz kuck*

Also - triff mer und ON TRACK :-)

Gruss
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 15:33 #257239

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Zusammen - kriegen wir's hin ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 16:09 #257240

Danke nochmal :-)

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 16:11 #257241

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
KRanton schrieb:
Also 13MB werden für den Mod nachgeladen und dann nicht vergessen eben die 3 Autotexturen noch auspacken - und dann Spiekl starten.

Per Kommando "Neuinstallation" "merkt" der Updater sowas und sollte das von selbst korrigieren, sodass NICHTS mehr händisch gemacht werden muss
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo lässt sich nach Weissbierbude nicht mehr start 21 Feb 2009 16:15 #257242

nur dauert die gesamte Neuinstallation doch einiges an Zeit - und die wollte ich umgehen - und habs halt händisch erledigt....
Aber ich denk' wir können das hier nun beenden - da ja alles wieder funktioniert und es keine Probleme mehr geben sollte (bis zum nächsten Update *grins*)

Gruss
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang