Hi...
Also, wenn du mit jetzt mit pad fährst, dann ist der umstieg auf ein Wheel schon ein großer schritt, un du wirst sicher die eine oder andere sek. auf der strecke damit schneller sein, aber ich habe die befürchtung das das Logitech was du meinst, nicht der große hit ist, habe mir mal ein paar testberichte ( bei google gesucht) durchgelesen, und das war nicht so toll, da wirste dir Sicher keinen gefallen tun, ich selber habe mir aus kostengründen auch ein billiges gekauft, und naja ich kann fahren, aber hmmm wie soll ich sagen ?!? Zufrieden bin ich nicht, da sollte schon ein paar euros ausgeben, wenn du längerfristig mithalten und zufrieden sein willst....vllt kannst du bei Ebay mal gucken, was auch auch ein gutes wie ist, ist das Logitech Momo, aber da mußt du genau lesen, das da nicht vllt der sogannate Pedal Bug mit bei ist.
Das hat n Klasse FFB, gute verarbeitung, zwar schon ein paar tage alt, aber dafür günstig, und klasse damit zu fahren, wenns nicht ausgeschlagen ist.
Gruss Ghostrider
P.S. was Kannst du den ausgeben??? Für um die 200 Euro Plus/Minus 20 Euro bekommst du das Logitech G25 und das ist das High End Wheel schlecht hin;)