Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Update

Aw: Neues Update 11 Feb 2009 23:11 #257044

hättest du meinen post gelesen, hättest du es auch lösen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 00:20 #257045

Alles gemacht wie es sein soll.

Komm auch auf die Steam Seite. Wenn ich dann EVO, Race07 oder STCC starten will, bekomm ich ne Fehlermeldung.

Steam Local Server down

Weis jemand was das Bedeutet??

Gruss Thunder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 08:10 #257046

Das der Steam Server gerade nicht Online war, vermute ich zumindest
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 11:44 #257047

Nachdem ich nun heute den Rechner hochgefahren habe, kann ich nicht einmal mehr Steam starten. Kann doch nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 12:04 #257048

Normalerweise nicht, aber das kann auch was mit Steamzu run haben. Starte einfach mal Steam zu einem anderen Zeitpunkt. Ich bin überrascht das EVO noch ein Update bekommen hat. Die Performance hat sich meiner Meinung nach echt gesteigert. Also so gesteigert das ich das spüre. Kommt natürlich immer auf den Rechner an.

Also was genau muss ich jetzt mit Skins machen und aus welchem Ordner nach welchem Ordner.

Ist zwar nicht so schlimm, weil ich kann auch ohne die Skins leben. Skins machen das Cockpit auch nicht schöner :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 12:28 #257049

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Am besten erstmal NIX verändern. Wird eben erstmal ohne Addon-Skins gefahren.

Grösste Änderung ist, dass diverse Dinge jetzt unter "Eigene Dateien/Simbin" gelandet sind. (Hatte ca. 3GB Replays, die mir die Partition so unbemerkt gesprengt hatten,LOL)

Nach dem Update (jedes Spiel einzeln!) den Rechner am besten neustarten. Bei 4 Leuten sind gestern 5 unterschiedliche Zustände aufgetreten. Die wissen wahrscheinlich selbst nicht, was da alles bei den Leuten draussen passiert.

Schlimmer ist, dass die Server auch nicht mehr reporten, denn auch dort landen die Logs jetzt unter Eigene Dateien, nur weiss das Ihr eigener FTP-Reporter noch nicht.
Ziemlich unverschämt, das Ganze.
Also erstmal keine LIVE-Berichterstattung, Runden- und KM-Zählung möglich...

Kennt sich jemand mit Gewährleistung bei Software aus? Kann ich den ganzen Mist nichteinfach umtauschen? ;-)


(locker bleiben, kriegen wir schon alles hin...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 12:40 #257050

jetzt versteh ich auch, warum ich die server nur offline sehe.

ihr macht das schon, bis jetzt habt ihr ja alles wieder hinbekommen.

unverschämt ist es trotzdem, dass simbin mich jetzt zwingt, alles unter eigene dateien zu speichern. denn meine windows partition ist nur 7 gb groß und so musste ich eigene dateien umlagern :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 15:29 #257053

LOOOOOOOOOOOL, was???? Ich soll jetzt den ganzen kraum in Eigene Datein umlegen....

LOL das ist doch Witz???? Das können die doch nicht machen. Sofort beschwerden damit die das schnell Fixen, das ist ja toooootalssste scheisse.
Echt Assi...ich hoffe da kann irgendwie was ändern.


EDIT: Habe mich eben bei www.de.atari.com beschwert.

mal sehen was kommt, denke ja mal wie immer nichts dolles.
Aber scheisse ist es schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 16:02 #257054

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Gib alles, OMS!

Den kaputten Live-Reporter nicht vergessen zu erwähnen(von dem Eigene Dateien-Mist auch auf den Servern mal ganz zu schweigen)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 16:25 #257055

Wir könnten ja ne Standard Mail aufsetzen die dann jeder verschicken kann... Wenn die genug Gegenwind bekommen tut sich vielleicht was ;)

Ich seh auch irgendwo überhaupt net den Sinn dahinter das ganze jetzt in Eigene Dateien auszulagern... Benutze Vista, und hatte weder mit aktivierter noch mit deaktivierte UAC irgendwelche Probs...
Dann sollen sie doch lieber bei dem eingeschränkten Vista-Support bleiben als so'n Mist zu machen *g*
Wenn die das 2 Wochen nach erscheinen des Siels gemacht hätten ok, dann wäre es ja net so ne Action geworden... Aber jetzt wo 90% der User schon Skins & Mods usw. ihr eigen nennen find ich das absolut Schwachsinnig :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 16:47 #257056

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Vollste Zustimmung!
Aber allein mal einen Ansprechpartner zu finden oder gar eine Antwort eines Involvierten zu bekommen ist mir bisher noch nicht gelungen - ok, ich hab's bisher nur mit freundlichem Auftreten probiert, wie's für die Buden Usus ist ;-) - geht mir langsam aber sicher auch ab.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 17:12 #257057

Jetzt weiss ich auch warum Racesimcentral.com vorsichtshalber den Laden letzte Woche schon mal dicht gemacht hat! :laugh:

Die brauchen Platz für die ganzen Beschwerden...

Also generell find´ ich es ja gut das Simbin an Race07/GTR Evo weiterwerkelt, aber bei scheinbar so tiefgreifenden Änderungen würde ich mir zumindest eine readme.txt wünschen.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 17:35 #257058

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
und die Wundern sich das es so viele gibt Die GTR2 mit den Cars and Tracks von evo erweitern und nicht evo Kaufen bei dem tollen service (Steam)den sie bieten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 17:57 #257059

Will haben,
Gibts den patch nirgends auser auf Steam???
Steam ist bei mir kaputt, immer wenn ich steam sauge fehlt steam.dll
Aber ich will patch haben!!!!!!!!!!!!!!
Wo gibts den noch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Update 12 Feb 2009 18:04 #257061

Wegen dem Steam Problem schau mal in diesen Thread, JoWi hat da schon mal was zu geschrieben:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=142&id=256463&Itemid=187&limitstart=0#256463

Ansonsten gibt es Update nur bei Hans Dampf & Co

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang