Gerd Holtkamp schrieb:...
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Da sollte in einem freien Land sowie hier auch noch möglich sein!
Ja ist es und ist auch ausdrücklich erwünscht.
Gerd Holtkamp schrieb:
Natürlich steht es den Admins frei Änderungen durchzusetzten. Das ist ja schließlich eure Homepage bzw. eure Server. Vollkommen legitim. Selbst wenn man als gutes Mitglied für die Server spenndet.
Wir haben nichts durchgesetzt. Wir versuchen nur allen wünschen gerecht zu werden. Die momentanen Einstellungen sind Wünsche von Deinen Vorschreibern
Gerd Holtkamp schrieb:
Sollte es so bleiben werde ich mich halt verabschieden und sehen wo ich die wenige Freizeit die mir zum Online fahren bleibt woanders verbringen kann...
Da sieht man mal wieder, man kann es nicht allen recht machen! Geht der Schuß jetzt schon nach hinten los??
Hubschrauber schrieb:
Und noch en Vorschlag: Verkürzt doch eher die Trainings und Quali Zeiten...
Ich finds irgendwie nicht so prickelnd 2x15 Minuten da rumzueiern um dann 12 Minuten Rennen zu fahren.
5 Minuten Training und 10-15 Minuten Quali tun's doch evtl. auch...
Hätte ich persönlich auch nichts gegen, man sollte aber dabei bedenken das auch diese Einstellungen (wenn auch noch extremer) von einem anderen Fahrer erwünscht waren und wir auch hier versucht haben es jedem recht zu machen. Ansonsten stimme ich Dir zu!
Und jetzt nochmal in eigener Sache.
Ich denke nicht das es an unseren Servereinstellungen liegt das hier so wenig Betrieb ist. Vielmehr glaube ich das es an der Fahrereinstellung liegt die sich, anstatt für die WBB Server zu entscheiden, lieber einen volleren Public server ansteuern. Der nächste Fahrer denkt genauso... und der nächste... und der nächste... Leider hab ich im Dedi diesbezüglich noch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden
Wenn man mal auf nen leeren server joint und auch mal länger als 10 Minuten drauf bleibt, wette ich das noch mindestens einer dazu kommt!´
Oder benutzt das Forum um euch abzusprechen, oder macht unter euch ne feste Zeit ab, wann wer online ist, die möglichkeiten bieten wir euch allen schon! Nutzt sie.
Wie schonmal gesagt, wir stellen euch den "Spielplatz" aber spielen müsst ihr schon selber!
Gruß Simon