Ich weiß ja nicht warum du hier bist, aber ich bin nur zum Spaß hier und weil es mir gefällt
Tjo, und das man auf allen Buden die gleiche Aussage in diesem Zusammenhang findet ist auch logisch... Da die Buden nunmal alle den gleichen "Hintergedanken" haben interessiert sich halt auch kaum jemand wirklich für die Rangliste
Ich glaub ich spreche da nicht nur für mich... Sie ist ne nette Spielerei, aber erstens: Nicht Wichtig! Und zweitens: Nicht Aussagekräftig!
Und zum eigentlichen Problem: Wie ich auch bereits schrieb löst euer Vorschlag das Problem beim besten Willen nicht sondern verlagert es nur von einzelne wagen auf einzelne Klassen.
Jeder der 6 Radicals wird als eigene Klasse gewertet, dann gibts den Golf (auch 3 Klassen), GT Club, GT Sport, GT Pro, F3000, Formula BMW, WTCC87, WTCC06, WTCC07, Mini, usw...
Und dann erklär mir nochmal wo das Problem gelöst ist wenn jemand anstat 20 verschiedenen Fahrzeugen eben 20 verschieden Klassen nimmt.
Mit den von Race07/GTR Evo mitgebrachten Klassen hast du keine Chance das Problem so in den Griff zu bekommen. Man könnte "virtuelle" Klassen auf der Website schaffen, aber mal ganz ehrlich... Macht der ganze Trouble Sinn!?
Man kann es nicht verhindern außer durch das blocken des häufigen joinens. Das ist aber erstens aufwendig, und 2. sinnlos.
Also bleibt als Fazit für mich übrig: Ignorieren und Spaß mit der Rangliste haben so wie sie ist.
Aber es ist hier nunmal auch so: Es gibt ein paar Leute die mit etlichen Fahrzeugen joinen um in der Rangliste nach vorn zu kommen, und es gibt ein paar Leute die die Rangliste ernst nehmen. Und es gibt viele denen es einfach egal ist
Wenn du nen funktionierenden Lösungsvorschlag hast wird der sicherlich auch gehör finden.
Und es gibt hier auch weitaus wichtigere Dinge in Angriff zu nehmen als die Rangliste die nur als Schmankerl gedacht ist...