Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewertungsgrundlage - Vorschlag

Aw: Bewertungsgrundlage - Vorschlag 27 Jan 2009 19:43 #256696

Die Bewertungsgrundlage zu ändern war jetz mein erster Gedanke, vielleicht gibt es ja bessere Ideen dazu.

Nochmal: Jeder kann von mir aus ununterbrochen Autos wechseln, mir egal.

Sehe ich das richtig das die Auswertung der Daten von Steam gemacht wird und ihr keinen Zugriff darauf habt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewertungsgrundlage - Vorschlag 27 Jan 2009 20:38 #256698

Riker schrieb:

Sehe ich das richtig das die Auswertung der Daten von Steam gemacht wird und ihr keinen Zugriff darauf habt?

Nein, das siehst du falsch!
Der dedicated Server erstellt ein Logfile. Diese Art des loggens hat sich bei dem ein oder anderen Patch von GTR Evolution verändert.
Das Logfile ist ne Textdatei. Diese vom Spiel erstellte Textdatei wird dann später nur von nem Script ausgelesen und dann hier in die Website integriert.
Die Art und Weise der Textdatei und wann da rein geschrieben wird hat sich nur gelegentlich verändert. An der kann auch so einfach nix gedreht werden. Aber mit den Daten dadraus kann man jonglieren wie man will...
Nur die werden halt mitlerweile immer nur nach ner Session da rein geschrieben, und nicht während.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewertungsgrundlage - Vorschlag 28 Jan 2009 10:44 #256710

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Hubschrauber schrieb:
[...]Diese vom Spiel erstellte Textdatei wird dann später nur von nem Script ausgelesen [...]

Das "nur" find ich süss ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewertungsgrundlage - Vorschlag 28 Jan 2009 13:12 #256712

Hehe B)

Das "nur" sollte eigentlich nur verdeutlichen das die gegebenen Daten fest sind und man keinen Einfluss drauf nehmen kann was wann geloggt wird *rausred* ;)
Es wird halt alles in die DB der Website übernommen was im Logfile steht, aber was da drin steht wird halt leider von Evo/Steam/Simbin vorgegeben...
Ist aber auch irgendwie en bischen blöd zu erklären ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang