moin zusammen!
denke mal das das hier auf jedenfall an falscher stelle steht aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! ich habe race 07 und auch evolution und auch beides hat mir steam geupdatet, aber ich kann nicht auf eure server connecten! dann kommt immer die meldung server ist modifiziert!
würde mich über hilfe freuen!
Gruß
Pacey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Komme nicht auf server
03 Jan 2009 11:04 #256115
Auf Gameserver 2 ist derzeit zudem die "STCC" aktiv - kommt man nur mit dem STCC-Addon drauf. Die anderen Server sind dagegen mit Evo alleon erreichbar
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
03 Jan 2009 13:12 #256118
so bei mir klappt es jetzt!
ich denke das server 2 bei euch nicht geht weil dort momentan stcc online ist! und wenn ihr das net habt dann könnt ihr da auch nicht mitspielen!´
wie gesagt denke ich nur!
gruß
03 Jan 2009 13:42 #256120
Da einige STCC-Standartstrecken, wie Falkenberg, Sturup usw. auch auf Server2 laufen, könnt ihr nicht ohne STCC-Addon darauf fahren. Auch wenn sie nicht gerade "aktiv" laufen.
03 Jan 2009 18:54 #256131
war eben 15min auf server 3 im quali, dann fror mir der rechner ein, neustart und dann kam ich nicht mehr ins quali, x-versuche antwort falsches pw (habe aber alfa genommen, wie vorher?), jetzt kam die meldung, die ich kenne, dass man nur im quali joinen kann, na super, jetzt rennen verpasst....hat jemand auch pw-probleme gehabt?
grüsse
norbert
25 Jan 2009 00:21 #256623
Mahlzeit.Komme auch nicht auf die Server obwohl ich alles runtergeladen habe und STCC habe ich auch.Für etwas Hilfe oder Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
25 Jan 2009 00:57 #256624