Dann schmeißt das Training und die Quali doch ganz vom Server und nehmt nurnoch die Rennsessions.
Ich wäre dafür dass man 15min Training um die Karre einzustellen und dann 5min Quali für die Startaufstellung und dann Rennen. Im Moment ist alles auf Quali ausgerichtet, wie auf Blau ... Das war dort aber nicht immer so, daran kannst du dich aber sicherlich nicht erinnern.
Ist es auf der blauen Bude ne Liga wenn dort ein Trainingsserver läuft?
Naja. Kennzeichen einer Liga: Trainingsserver, Event, ansonsten nichts los und kostenpflichtig. Bei uns tummeln sich halt die Leute weils nichts kostet und weil man von der Liga nichts anderes als den Trainingsserver kennt, wollen sie dies nun auch auf der Bude.
Werden da immer nur so halbe angaben über die Strecken gegeben?
Ja Katstrophe dort, nicht mal die Bodenwellen sind auf dem Plakat eingezeichnet.
Haben die so wenige Besucher wie wir?
Haben die so leere Server?
Die hatten sogar schon viel weniger als wir hier und subvensioniert wurden die Servern von den Altbierbuden Fahrern! Mir hat man sogar GTR2 gesponsort damit ich die Pilsbierbude beglücken kann ... und dass ist dann wohl richtig armselig.
Mensch Leute, jetzt denkt nochmal in aller Ruhe nach. Man schlägt was vor/bietet was an an dem offensichtlich Interesse besteht. Da ich das Teil diese Woche auch nicht zum ersten mal angeschmissen hab kann ich definitiv sagen das dieser Server vor den Events immer deutlich voller ist als die Budenserver. Warum stellt man sich dann ohne irgendwelche manierlichen Argumente so queer!?
Papperlapapp! Das ist reiner Herdentrieb. Wenn es was gratis gibt, sind sie da und im nächsten Moment sind sie wieder weg, wie bei der Liga: Nur vor/bei Events was los.
Nur wüsste ich mal all zu gerne wodrauf dieses Wissen begründet ist... Auf den vollen Servern ist es leider sicherlich nicht begründet.
Das Wissen ist vielleicht aus der Erfahrung von 4 Buden begründet. Die Leute kommen (und vor allem bleiben) nicht wegen eines Trainingsserver auf den Buden. Dazu gehört schon mehr als ein Trainingsserver.
Ich mach jetzt mal noch ein Zwinckerli dazu, damit du auf deiner Palme nicht in eine Kokusnuss beisen musst.
und noch eins