Najo, ich fahr zum Beispiel nicht hier im TS mit da ein TS mit 25 Leuten einfach viel zu voll ist... Aber die Diskussion gabs ja schon des öfteren
Zwischendurch beim gemütlichen Feierabend fahren turn ich hier auch gern im TS rum, aber bei den Events ist mir das Eindeutig zu voll.
Aber mal zurück zum Thema...
Dann geb ich dem Mini-Admin direkt ma ein oder zwei Aufgaben mit auf den Weg
Wie wäre es diese ganze Geschichte mal zum testen etwas transparenter zu gestalten.
Das wichtigste dafür wäre meiner Meinung nach eindeutig mal ne Umfrage wer jetzt welches Spiel hier besitzt. Das wurde schon oft vorgeschlagen, ich weiß, aber ich tue es nochmal in der Hoffnung das es fruchtet
1. Race07
2. GTR Evo
3. GTR Evo & STCC
4. STCC
Damit hätte man überhaupt schonmal ne grobe Übersicht was man anbieten könnte/sollte.
Was bringt es wenn hier GT Pro Rennen veranstatltet werden aber ein Teil nur Race07 haben?
Oder warum kommt kein STCC auf die Server wenn sich rausstellt das 95% doch STCC besitzen.
Damit hätte man dann mal ne Arbeitsgrundlage.
Und wenn wir schon bei den schönen Umfragen sind... Man könnte ja mal eine starten ob die Leute überhaupt wieder ne Serie fahren wollen, und wenn dann wieder WTCC.
Für mich persönlich sind das dann schon wieder 10 Events von denen ich jetzt nicht unbedingt unheimlich begeistert bin, aber das ist Geschmackssache. Bin halt nicht so der WTCC-Fahrer
Und damit einfach nicht ewig lange Diskussionen wie hier auftreten kann man halt sowas einfach durch en Voting mal in Erfahrung bringen was denn gewünscht ist, und sich danach ein bischen richten.
Achja, und noch ein Vorschlag zu den Events... Wir sind bis jetzt meistens mit den ganzen Klassen gefahren, ala GT Pro, GT Club, usw. Wir haben doch soviele Fahrzeuge zur Auswahl, da könnte man doch evtl. auch mal einfach nur 2 erlauben, das machts evtl. auch was spannender
Noch ein Vorschlag: einen unserer 3 Server am Tag eines Events einfach als Trainingsserver laufen lassen. Wir haben ja schließlich noch 2 andere zum fahren. Ich hoste hier zuhause ja öfter einen, da ist aber dann nur Platz für 12 Leute auf Grund der Bandbreite. Aber diese 12 Plätze sind ab 18 Uhr durchgehend belegt, während sich auf den Budenservern dann oft nur 3-4 Leute tummeln.
Ob sich allerdings durch mehr Events auch mehr Stammfahrer finden weiß keiner, aber es zu versuchen kann eigentlich nicht schaden. Oder hat jemand bessere Vorschläge?