Als stiller Lesen möchte ich jetzt mal den OMS fragen, was du an "ausarbeiten" nicht verstanden hast.
Ideen haben alle, Umsetzen benötigt dummerweise Zeit und wer die nicht aufbringen möchte, um in diesem Fall ein erklassiges Event auf die Beine zu stellen, soll einfach die Klappe halten und sich daran erfreuen was andere für mich und dich Woche für Woche aushecken.
Ich verstehe nicht, was dich zu diesem Geböble getrieben hat, aber wenn du es besser kannst, dann mach doch einfach deine eigene Bude auf. Das ist nicht schwer, bedeutet einfach ein bisschen Aufwand. Falls du es schaffen solltest, was ich schwer bezweifle, dann schreib mich an, ich bin dann der erste, der auf deine Bude eine Runde dreht. Mindestvoraussetzung ist aber Hotlap Datenbank, Kilometerstand und Rankingliste ... und ein Forum wo ich Schimpf und Schande loswerden kann
... und die Streckenvorschläge "Imola oder Monza" ist voll abgefahren. Standardstrecken ... bin ich schon tausendmal gefahren, kann ich im Schlaf und ist langweilig.