Also ich find's schon ziemlich armseelig, wie ihr den Oms hier so ins offene Messer laufen lasst.
Diese Aktion kann doch nur Hohn und Spott nach sich ziehen.
Die ganzen Pseudoadmins, wie ich "einige" (einige indiziert nicht alle) mal hier nennen möchte, die sich höchstwahrscheinlich !auch nicht im guten Ton der Webprogrammierung auskennen, machen hier einen auf "Oberbeschäftigt" und auf "Ich hab Familie und nie Zeit, hier, jetzt bekommst du die Arschkarte zugewiesen", dass es einem schon leid tun könnte.
Entweder ihr macht euren Job, dann müsst ihr auch über solchen Anschuldigungen stehen, oder ihr lasst es. Geschweige denn, und jaha, dass man einige unter euch überhaupt als Admins bezeichnen darf. Ich würde es eher eine Art der "Moderation" nennen. Admin darf man sich doch eig. nur nennen, wenn man wirklich was mit der Homepage zu tun hat und nicht nur Plakate reinstellt mit irgendwelchen Informationen zu irgendwelchen Events.
Ich wette, ihr habt nicht mal im Traum daran gedacht, Oms einen Backendzugang zu verschaffen oder ihm die Vorgehensweise dort zu erklären. Es ist doch wohl eine Selbstverstänlichkeit, dass Oms lange nicht so gut irgendwelche Ideen umsetzen kann, wenn er immer auf ein "ja" von euch warten muss. Und ups, da war leider kein Admin da. Na ja, ist nicht mein Problem. Soll er doch zusehen.
Die ganze Nummer ist nicht großartig gelöst, sondern vielmehr eine Schmach für das Verhalten einiger Leute.
Und jetzt korinten zu scheißen, ob nun Mini oder GTP, dient doch wirklich nur der "zur schau Stellung" der angeblichen .. ach lächerlich, lassen wir das.
Hier sollten sich definitiv einige überlegen, warum und ob und ob es sich überhaupt lohnen würde, weiterhin Admin zu bleiben.
Und um gottes Willen, dabei fühlen sich jetzt !Jowi, Kungfui und Heizer nicht angesprochen.